Nokia Codename "Tube" / Nokia 5800 XpressMusic

• Langsam nervt es mich auch ( Prod. 0578313 ).
    Das Handy funktioniert zwar gut, aber trotzdem.
    Hab nun auch keine Lust alles einzurichten ( nach m Hardreset ), um es dann in xy Tagen ( nach dem update ) wieder zu tun.

Unser NSC in der Gegend ist auch nicht wirklich fähig und 30km weit weg.
    Nach dem Telefonat war ich in etwa so schlau, das sie auch wohl nur die NSU Software benutzen.
    Eine Auskunft ob mit dem Handy ein update möglich ist, konnte mir auch keiner geben :mad: :mad: :mad:

Naja, hoffentlich kommt das update bald.

lg doena

PS.: ja OT, aber musste raus

• ich habe jetzt GooSync nochmals genauer unter die Lupe genommen

Einträge vom Google Kalender zum Telefon werden übernommen
    .
    Einträge vom Telefon zum Google Kalender: Notizen & Jahrestage funktionieren, Besprechung & Aufgaben funktionieren nicht

edit: Besprechung geht doch

• Zitat

Original geschrieben von oberschwester
    nochmal zu meinem Problem:

ich wollte heute mein 5800 mit der FSE CK-1W im Auto verbinden - Kopplung funktioniert nicht

hat jemand das gleiche Problem?

So jetzt nicht, aber:

Mit meinem/n N79 klappte das Freisprechen über KFZ- oder BT-Headseteinrichtung einwandfrei.

Nun mit dem/n 5800 sind immer wieder plötzliche Verbindungsabbrüche zu verzeichnen - eine deutliche Verschlechterung!

Am Anfang einer jeden Katastrophe findet man eine besch... Vermutung!

• Zitat

Original geschrieben von mystery007
    So jetzt nicht, aber:

Mit meinem/n N79 klappte das Freisprechen über KFZ- oder BT-Headseteinrichtung einwandfrei.

Nun mit dem/n 5800 sind immer wieder plötzliche Verbindungsabbrüche zu verzeichnen - eine deutliche Verschlechterung!

was hast du denn für eine FSE?

• Hei,

also ich benutze einmal eine Nokia CK-7W und einmal eine Alpine KCE-350 BT
    und habe überhaupt keine Probleme mit Verbindungsabbrüchen oder ähnlichem, weder im Sprechbetrieb noch im BT-Audiobetrieb !!

Geräte: Nokia N95 und 5800 XM !! ;)

N8 Blue X6 16GB Black

• Hallo,

ich habe mein Gerät ebenfalls von Amazon, der Produktcode ist auch "0578313". Und ich konnte am Tag des Erscheinens der neuen Firmware problemlos via FOTA updaten.

Das 5800 ist prima. Als einzigen Problempunkt habe ich bis jetzt, dass sich der Internetbrowser ab und an selber beendet. Kommt aber nur sporadisch vor.

Gruß
    Michael

• Zitat

Hallo, ich habe mein Gerät ebenfalls von Amazon, der Produktcode ist auch "0578313". Und ich konnte am Tag des Erscheinens der neuen Firmware problemlos via FOTA updaten. Das 5800 ist prima. Als einzigen Problempunkt habe ich bis jetzt, dass sich der Internetbrowser ab und an selber beendet. Kommt aber nur sporadisch vor. Gruß Michael

GRRRRRRRR

• Zitat

Original geschrieben von oberschwester
    was hast du denn für eine FSE?

Zum ersten die BT-Freisprecheinrichtung im neuen A6 und zum zweiten ein Plantronics PLT 510 als Headset.

Am Anfang einer jeden Katastrophe findet man eine besch... Vermutung!

• Hello!
    Habe versucht mein 5800 Firmware Update zu machen, aber leider ist keine neue Version zur Verfügung. Habe die 10.0.005 darauf. Kann mir jemand weiterhelfen bitte?

parhain terveisin Icequeen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!