Nokia Codename "Tube" / Nokia 5800 XpressMusic

  • Zitat

    Original geschrieben von tommie-s
    Wie finde ich meine GPS-Seriennummer raus?
    danke^^


    Die Seriennummer des GPS Chips ... Hm, wozu brauchst du die denn ?

  • Zitat

    Original geschrieben von oberschwester
    nochmal zu meinem Problem:


    ich wollte heute mein 5800 mit der FSE CK-1W im Auto verbinden - Kopplung funktioniert nicht


    hat jemand das gleiche Problem?


    Hatte auch Probleme mit einer anderen FSE.
    Genau dies war der Grund mich von dem 5800 zu trennen obwohl es ein sehr gutes Gerät ist.
    BT ist bei dem 5800 leider noch etwas schlechter als bei den V3 Geräten. War bekannt das bei meiner FSE die Nummern nicht übertragen wurden, konnte aber telefonieren . N95, E90 , N82 gingen.... 5800 bricht ständig ( alle 2 Min ) die Verbindung ab.
    Da ich jeden Tag 2 Std im Auto sitzte .. war dies leider das AUS für mein 5800. Und wenn´s nicht besser wird .... wird es auch kein Folge-V5 mehr geben ( für mich )


    hallowach88

  • Hattest du auch die 20iger FW probiert? Da soll sich in Richtung BT Stabilität einiges getan haben...

    Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

  • Zitat

    Original geschrieben von hallowach88
    Hatte auch Probleme mit einer anderen FSE.
    Genau dies war der Grund mich von dem 5800 zu trennen obwohl es ein sehr gutes Gerät ist.
    BT ist bei dem 5800 leider noch etwas schlechter als bei den V3 Geräten. War bekannt das bei meiner FSE die Nummern nicht übertragen wurden, konnte aber telefonieren . N95, E90 , N82 gingen.... 5800 bricht ständig ( alle 2 Min ) die Verbindung ab.
    Da ich jeden Tag 2 Std im Auto sitzte .. war dies leider das AUS für mein 5800. Und wenn´s nicht besser wird .... wird es auch kein Folge-V5 mehr geben ( für mich )


    hallowach88


    ich habe ja vorher auch ein N78 mit FP2 gehabt, da hat er nach jedem Telefonat die BT-Verbindung getrennt und nicht wieder gekoppelt
    habe ich 2 Stunden im Auto gar nicht tel. hat er sich auch nicht getrennt...


    ich werde mal an Nokia Support schreiben, kann ja nicht angehen dass Original-Nokia sich nicht mit Original-Nokia verträgt!

  • Kann jemand bestätigen das der integrierte Kalender sich mit Google Sync und dem Googlekalender abgleicht !?


    Also wenn ich bei Googlekalender Termine eingetragen hab, das diese dann über Googlesync sich mit dem integrierten Kalender syncronisieren


    Zu ICQ2Go - würde instango gehen ?

  • Zitat

    Original geschrieben von blunatic
    Kann jemand bestätigen das der integrierte Kalender sich mit Google Sync und dem Googlekalender abgleicht !?


    Also wenn ich bei Googlekalender Termine eingetragen hab, das diese dann über Googlesync sich mit dem integrierten Kalender syncronisieren


    Zu ICQ2Go - würde instango gehen ?


    Google Sync und GooSync sind zwei verschiedene Programme.


    Google Sync ist von Google und synct nur die Kontakte,
    die kostenlose Variante von GooSync sollte eig. den Kalender syncen, macht er bei mir aber nur fehlerhaft (Geburtstage und Besprechungen gleicht das 5800 nicht mit den Google Kalender ab)


    keine Ahnung an was es liegt

  • Zitat

    Original geschrieben von doena
    hallo,
    konnte schon jemand mit dem Produktcode "0578313" updaten? Bei mir melden NSU, von PC Suite und direkt, sowie FOTA keine Aktualisierung verfügbar. Aktuell ist Version 11.0.0.8.



    Allerselbes Ergebnis mit o.g. Productcode heute 14.02. Sch...(ade)

  • Zitat

    Original geschrieben von Mobilmeister
    Allerselbes Ergebnis mit o.g. Productcode heute 14.02. Sch...(ade)


    So langsam nervt es wirklich ein wenig. Habe ebenfalls den Productcode 0578313 - als freies Gerät für den deutschen Markt bei Amazon bestellt. Von meinem E51 (ebenfalls freies Gerät, deutscher Markt über Amazon) kenne ich solche Probleme nicht, da war ich bei jedem Firmware-Update vorne mit dabei.


    Merkwürdiger Productcode...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!