Nokia Codename "Tube" / Nokia 5800 XpressMusic

• Hi!

ich hätte da auch noch eine Frage(und hoffe, dass ich hier im Thread richtig bin):

Ich nutze o2, habe mir jetzt auch das IP M geholt, soweit alles in Ordnung. Dazu sind ja auch 50web2sms enthalten, die ich im o2 Communikation Center "einlösen" kann. Im normalen Nokia Browser geht das auch ohne Probleme, wenn man nicht die Mobile Version des o2 CCC benutzt. Nun habe ich mich aber schon an Opera Mini gewöhnt (weil weniger Traffic generiert wird), dort komme ich auch ohne Probleme ins o2 CCC, aber wenn ich auf SMS senden klicke (was bei Opera komischerweise mit einem schwarzen Balken versehen ist) komme ich wieder zum Anfang und ich kann die SMS nochmal neu eingeben, aber sie wurde nicht versendet.
    Kennt jemand das Problem? Kann man es irgendwie "beheben", austricksen?

• wlan dateien übertragen

ich hab mal gelesen, dass es nicht möglich ist, datein über wlan zu übertragen.

ist das 5800 dazu allgemein nicht in der lage, oder ist es theoretisch möglich mit zusatzprogrammen dateien unkompliziert zu übertragen? ( so ungefähr wie mit 2 pcs im netzwerk)

mfg

• keine Visualisierungen & Music Store downloadproblem

Hey.....mir ist letztens aufgefallen, dass beim Player bei den Optionen, die Option „Visualisierungen anzeigen" nicht verfügbar ist/angezeigt wird. Und beim Music Store bekomm ich die heruntergeladenen Lieder nicht auf mein handy. Die werden nur in den „Downloads" angezeigt und ich kann sie nicht speichern. Ich kann sie lediglich nur öffnen und anhören, mehr nicht..... Wisst ihr wo hier das Problem liegt?? mfg madlight-x

• jetzt habe ich auch mal eine frage, wie deinstalliert man themen?
    unter den programmen sind sie nicht aufgelistet und sonst hab ich auch nichts gefunden die wieder zu entfernen?

• ich habe mal die Navigation eingeschalten

unter Google Maps 3.0 findet er meinen Standort, unter Nokia Maps 2.0 blinkt das Satellitenzeichen ständig gelb und er die Anzeige steht bei 0,0kB (Wlan)

wenn ich auf Eigene Position klicke kommt nur eine 200m entfernte Adresse...

• Zitat

Original geschrieben von datom84
    jetzt habe ich auch mal eine frage, wie deinstalliert man themen?
    unter den programmen sind sie nicht aufgelistet und sonst hab ich auch nichts gefunden die wieder zu entfernen?

Hei,

Programmmanager-Installierte Programme da wirst du fündig oder in der BDA !!

mfg

N8 Blue X6 16GB Black

• Zitat

Original geschrieben von oberschwester
    ich habe mal die Navigation eingeschalten

unter Google Maps 3.0 findet er meinen Standort, unter Nokia Maps 2.0 blinkt das Satellitenzeichen ständig gelb und er die Anzeige steht bei 0,0kB (Wlan)

wenn ich auf Eigene Position klicke kommt nur eine 200m entfernte Adresse...

Findet er denn mit der normalen Standortbestimmung deine Position genau, oder meckert er da auch rum?

• Hallo,

ist denn mittlerweile bekannt, ob Nokia bezüglich des Lautsprecher-Problems reagiert hat? Sind Geräte, die jetzt ausgeliefert werden, schon fehlerfrei?

Ich stehe momentan vorm Kauf und in der näheren Auswahl sind das 5800, das N79 und auch das E71. Ich möchte ein solides Gerät, mit dem ich nicht direkt zur Reparatur muss. Den Fehler zu früh zu kaufen habe ich leider bei meinem N82 begangen. Ständig hatte ich damit Probleme, sodass es letztendlich harten Kontakt mit einem Fliesenboden hatte. Da war meine Geduld echt am Ende. Momentan benutze ich mein altes 6630 und das läuft und läuft und läuft....

Mit freundlichen Grüßen
    Oliver

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!