Nokia Codename "Tube" / Nokia 5800 XpressMusic

• Zitat

Original geschrieben von javaman
    Ist in jedem Fall der Code für ein deutsches 5800 in Rot.

Nochmals: eventuell ist die Firmware zurückgezogen worden. Obwohl in einigen Foren die Vermutung auftauchte, dass anscheinend die Version für die roten Geräte noch nicht fertig ist. :D:D

OK, danke. Das beruhigt mich jetzt ein wenig.
    Dann werd ich wohl noch ein bischen warten müssen.

• Zitat

Original geschrieben von Michi
    ALLERDINGS gestern. Glaub aber immer noch nicht, dass die Firmware zurückgezogen wurde.

Glaub ich auch nicht, nur wegen dem Sperrbug?
    Da überwiegen klar die anderen positiven Verbesserungen :D

Hab auch grad nochmal per NSU geprüft, die neue FW ist nach wie vor verfügbar.
    Zumindest für meinen PC :)

iPhone 6S 64 GB @ 10.2 jailbroken
    iPad Air Cellular 32 GB @ 10.2 jailbroken
    iPhone 4 32 GB @ 7.1.2 jailbroken
    aTV 2 @ 5.2 jailbroken
    MacBook Pro 13" 8. Gen @ El Capitan

• Jau hatte gestern nachmittag ebenfalls über die FOTA Funktion ein Update, abends dann nicht mehr.

Per NSU habe ich aber gestern mein rotes 5800 mit Sprackpaket 05 geupdatet und es läuft alles 1a.

Bei mir ist die Firmware auch weiterhin verfügbar. Dachte gestern auch zuerst sie sei zurückgezogen, dem ist aber nicht so.

Ich habe auch KEINE Bugs, alle neuen und alten Sachen funktionieren.

Mfg

• glaube auch nicht das man per fota das update nochmal bekommt.
    wenn am handy die gleiche version ist wie bei fota.

denke das neu flashen geht nur per nsu

• Update FW 20.0.012

Hei,

hab meins heute auch per NSU einem update unterzogen Produktcode 0559372 Blue Euro2,

hat alles super geklappt keine Probleme auch nicht mit Sicherheitscode nach Neustart die neuen Programme wurden erst sichtbar nach anstecken an PC und starten der PC-Suite, gegenüber der vorigen FW wurde das XM zur" rennsau" bei der Bedienung und Menügeschwindigkeit !!

mfg

N8 Blue X6 16GB Black

• Re: Update FW 20.0.012

Zitat

Update FW 20.0.012

macht ihr das Update übder die PC oder die OVI-Suite ??

Wenn ich es über die OVI Suite anklemme, kommt immer die Meldung, kein Update verfügbar. :(

GD500 / 6110 / 6210 / 6310 / 7250i / 6230 / 6230i / 6280 / E65 / E66 / 5800 / N97 mini / iPhone 4 / Nokia Lumia 800

• Hi!

Vorhin hat ein "Spassvogel" bei meinem 5800 auf "Telefon Sperren" geklickt. Bei meinem alten N73 wurde dann erstmal der Sperrcode abgefragt. Das ist beim 5800 (zumindest nach dem Update auf Version 20) nicht so. Da hatte ich mein Phone nun.... unbrauchbar. Auch Akku raus nehmen brachte nix. Nach 20-30 verzwifelten Eingaben habe ich dann mal "000000" eingegeben (6 mal 0) und dann kam wieder "Falscher Code" und tadaaa... das Handy war entsperrt.
    Macht für mich irgendwie keinen Sinn! Eigentlich hätte es entweder gesperrt bleiben müssen oder nach 5 Falschen Eingaben die Sperre erst garnicht aktivieren müssen. Das Update auf Version 20 ist ein warer Segen, wenn dieser Sperrcode-Bug nicht wäre, würde ich echt mit Lobeshymnen anfangen auf Nokia!

AmaG

• Geht bei mir auch nicht.
    Hab es über das handy selbst, das Ovi Icon und auch das Icon Software Updater versucht.
    Immer das selbe, gibt nix neues.
    hab die 11.0.008 blue drauf und der updater hat die 1.4.85de drauf.
    Im Suite Modus ist doch richtig oder?
    Am Sprchpaket O2 kann es ja nicht liegen, denn in dem einem link sieht man auch das das 5800 das O2 Sprchpaket drauf hat und auch die 20er.
    Wunder....

• FUNKTIONIERT ! ! !

Erst habe ich im Shop die normale Euro " Red - Software aufspielen lassen. 11.0.009 und danach habe ich über den NSU die 20.0.012 aufgespielt.

Nachdem ersten Update hat der NSU sofort gesagt es liegt neue Software vor.

Jetzt mal die neuen Sachen testen. . .

GD500 / 6110 / 6210 / 6310 / 7250i / 6230 / 6230i / 6280 / E65 / E66 / 5800 / N97 mini / iPhone 4 / Nokia Lumia 800

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!