Nokia Codename "Tube" / Nokia 5800 XpressMusic

• Zitat

Original geschrieben von datom84
    bei mir meint nsu es gäbe keine version zum aktualisieren.
    aber eig ging das doch immer oder? normal sollte mich der nsu fragen ob ich die gleiche fw nochmal einspielen will oder nicht?

LESEN hilft, es gibt die Firmware aktuell von Nokia NICHT mehr..

Wahrscheinlich wegen der Bugs zurückgezogen.

• Zitat

Original geschrieben von FREESTATE
    Trotz Akku raus nehmen sind die 3 Programme nicht aufgetaucht.
    Was kan ich jetzt noch tun?

Hast Du schon mal irgendein Programm gelöscht? Hat bei mir geholfen...Ich habe ein Programm, welches ich von der Downloadsektion installiert habe einfach gelöscht....und schon waren die Programme da ;)

Gruß
    Frank

• Probier mal mit der Pc suite irgend ein Program zu instalieren oder zu verschieben danach müßten sie da sein... Oder geh einfach mal ans tel.wenn ich Anrufe...lol

• Habe hier nach dem Update auch drei neue Programme:

- Wörterbuch
    - Suche
    - Aktualisierung

Und das Display geht aus wenn ich einen Anruf tätige oder ich angerufen werde. Habe da kein Problem mit. Hmmm ....

mammo

• ich dachte nach chris26 ausage das er das update per nsu jetzt gemacht hätte und es daher doch noch online ist

• Zitat

Original geschrieben von Chriscool
    LESEN hilft, es gibt die Firmware aktuell von Nokia NICHT mehr..

Wahrscheinlich wegen der Bugs zurückgezogen.

Also NSU findet die neue Version immer noch. :confused:

Touch | Play | Share

• Zitat

Original geschrieben von falcon86
    Also NSU findet die neue Version immer noch. :confused:

Habe sie auch im NSU gefunden und die Aktualisierung vorgenommen. Bis jetzt geht alles bestens und die Verbesserungen sind, wie schon hier weiter vor geschrieben, deutlich spürbar.

• bei mir waren die 3 neuen programme auch nicht da - aber nach einem reset per *#7370# waren sie vorhanden :-)

VORSICHT bei mir funzte das zurückspielen des internen backups nicht 100% (Daten und Mitteilungen blieben gelöscht !)

Grüßle

Mike

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!