Nokia Codename "Tube" / Nokia 5800 XpressMusic

• ja das mit dem sperrcode ist sehr schlecht.
    wenn man ihn 5 mal falsch eingibt lässt er sich nicht mehr ändern. dann nimmt das handy auch den korrekten code nicht mehr. den aber anscheinend nur nokia weiß.
    ich schalt mein handy jetzt eifach nicht mehr ab, denn der sperrcode lässt sich nicht ändern und die gefahr das ich es dann nicht mehr benutzen kann ist mir zu groß

• Also bei mir klappt der Serrcode richtig kann ihn ganz normal eingeben und mein Display geht beim Tel ganz normal aus.. Ok am Anfang war es nicht aber nach dem ich am PC nochmal das Update gemacht habe war alles perfekt.

• Zitat

Original geschrieben von Varafreund
    Also ich kann inzwischen keine Gravierenden Fehler mehr feststellen also warum sollten sie es zurückziehen..

1. Naja, bei einigen waren die neuen Features (Suche, Updater usw) ja nicht sofort aktiv :D:D Bei mir reichte halt anscheinend einmal mit der Suite verbinden. Andere berichten, dass einmal den Akku rausnehmen angeblich auch helfen soll.

2. mit dem Sperrcode hat es auch viele Leute ziemlich kalt erwischt. Hier soll aber auch der Trick mit dem PC Verbinden, Nokia PC Suite starten, NSU starten oder im schlimmsten Fall "refresh" per NSU geholfen haben.

Vermute mal Nokia schießt hier wohl ein Update nach.

Ansonsten echt ein Top Update. Hatte heute keinen einzigen Absturz des Browsers mehr nach dem Update. :top: Lediglich die fehlenden Features des Browsers gehen einen immer noch auf den Sack (die Schrift auf Schriftgröße "normal" und 100 % Zoom ist nach wie vor viel zu klein für 3,2" und nHD (sieht aber sehr scharf aus)), kein automatisches Ausrichten auf den Texfluss, zu kleine Schrift im RSS Reader und etc. Aber nach diesem Update bin ich zuversichtlich, dass zumindest noch einige Sachen behoben werden.

Ansonsten bin ich jetzt echt sehr zufrieden mit dem 5800. Leider kann man das Gehäuse nicht "updaten". Obwohl...... ein "Case-Mod" wäre schon was.... :D;)

• Bei mir sind die Programme nicht vorhanden. Ich habe noch mal den NSU angeschlossen. Auch danach waren sie nicht sichtbar.
    Was kann ich jetzt noch tun? Die aktualisierung der Software war erfolgreich.

• Zitat

Original geschrieben von FREESTATE
    Bei mir sind die Programme nicht vorhanden. Ich habe noch mal den NSU angeschlossen. Auch danach waren sie nicht sichtbar.
    Was kann ich jetzt noch tun? Die aktualisierung der Software war erfolgreich.

Akku für paar Minuten rausnehmen?

• Zitat

Original geschrieben von javaman
    Akku für paar Minuten rausnehmen?

Danke für den Hinweis. Werde den Akku mal raus nehmen und nach einpaar Minuten wieder einlegen und das Gerät einschalten und nach den Programmen schauen. Hoffentlich tauchen sie auf.

• Hallo Zusammen,

hatte zuerst über FOTA Update gemacht (ca 12,6MB). Danach andauernd der Fehler mit dem Sperrcode. Dann Handy an den PC NSU aufgerufen Update nochmal. Ca 126MB :eek: .
    Problem mit Sperrcode war danach weg, ist zurück gesetzt auf 12345!!!

Nur meine 3 Programme finde ich immer noch nicht??

Gruß Chris

• bei mir meint nsu es gäbe keine version zum aktualisieren.
    aber eig ging das doch immer oder? normal sollte mich der nsu fragen ob ich die gleiche fw nochmal einspielen will oder nicht?

• Zitat

Original geschrieben von FREESTATE
    Trotz Akku raus nehmen sind die 3 Programme nicht aufgetaucht.
    Was kan ich jetzt noch tun?

Letzte Chance: bei einigen tauchten die Programme auf:

a.) nachdem sie in Programm deinstalliert hatten

b.) irgendein Ordner/Programm im Menü verschoben hatten.

Ansonsten bin ich nun auch ratlos.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!