Nokia Codename "Tube" / Nokia 5800 XpressMusic

• oder ist nur die meldung falsch das der code falsch sei?
    mein handy fragt mich beim einschalten nach dem code (so hatte ich das eingestellt vor dem update)
    nachdem ich meinen richtigen code eingebe kommt die meldung er sei falsch, aber die sperre ist dann doch aufgehoben

• Zitat

Original geschrieben von fmc][-AmaG
    Hab das Update via FOTA eingespielt, hat alles prima geklappt.
    Aber nach dem Update hat mich das Telefon nach dem Sperrcode gefragt, den habe ich korrekt eingegeben (auf Zahlen umgeschaltet mit # lang drücken). Dann erschien aber "Sperrcode Falsch" und dann sofort "Update Erfolgreich". Jetzt nimmt er meinen Sperrcode nicht mehr an, auch nicht 12345. Habe schon ein paar Postings gelesen wo die Geschichte mit dem Sperrcode erwähnt wurde. Hat jemand eine Lösung?

Gruß, AmaG

Also mein Sperrcode war nach dem Update als ich es formatieren wollte wieder auf 12345 zurück gesetzt und ich konnte den Code eingeben indem ich einfach jeden Buchstaben lang gedrückt hab um damit auf die jeweilige zahl zu schalten...

• Hab das gleiche Problem. Das Handy läuft zwar, aber ich kann z.B. nicht meine Gesprächsdauer zurücksetzen oder wenn ich eine andere Sim-Karte einsetze, ist es auch gesperrt. Hab schon zig Codes eingegeben, aber keiner funktioniert.

• Zitat

Original geschrieben von Pita Gunn
    Hab das gleiche Problem. Das Handy läuft zwar, aber ich kann z.B. nicht meine Gesprächsdauer zurücksetzen oder wenn ich eine andere Sim-Karte einsetze, ist es auch gesperrt. Hab schon zig Codes eingegeben, aber keiner funktioniert.

wenn du da 5mal den falschen eingegeben hast (oder 3mal?!) dann "sperrt" sich das handy unbemerkt und lässt erst nach einer gewissen zeit überhaupt wieder einen code zu. Darüber gibts aber keine Meldung. Also warte einfach 15 Minuten und mach das ganze nochmal.

Grüßle

Mike

• Wähltastatur ohne Buchstaben?

Wie ich auf einigen Bildern sah, werden bei der Wähltastatur keine Buchstaben angezeigt (nur die Ziffern 0-9, Stern, Raute und auf der taste 1 das Mailboxsymbol).

Das finde ich schade (und wirklich doof)!

Habt Ihr schon mal was von VANETY-Nummern gehört?
    http://de.wikipedia.org/wiki/Vanity-Rufnummer

So habe ich mir z.B. eine Vanety-Rufnummer rausgesucht

01.. - POLIZEI (ist halt mal mein Beruf für die nächsten 25 Jahre)

Alle meine Freunde konnten sich über Jahre hinweg meine Nummer merken,
    auch wenn sie diese nicht abgespeichert hatten und der Kontakt verloren ging.
    Auch AVM nutz sowas auch und ich finde man kann sich solche Nummern viel leichter merken.

http://www.avm.de/de/Service/Support/Divers/Hotline.html

Aber wie soll man das ohne Buchstaben auf der Wähltastatur denn sicher wählen, wenn man kein SMS-Chunky ist und sich bei jeder Taste sicher ist?

Das sollte bitteschön von Nokia noch ergänzt werden.

Gruß Clinnt

• Ich hatte den Sperrcode nie vorher verwendet (habt ihr damit vielleicht irgendwas aktiviert?), nach dem Update ist der bei mir weiterhin 12345, habe das gerade mal ausprobiert.

• Ich hatte den Sperrcode vorher auf 00000. Habe den schon mehrmals eingegeben und auch 12345 nach dem Update. Es wird immer "Falscher Code" angezeigt. Nach 5 Mal falscher Eingabe, habe ich schon mehrfach 5 Min. gewartet und es erneut probiert, aber es nimmt keinen Code an. Ich weiß echt nicht mehr weiter. :confused:

• hab mir gerade die 20er firmware raufgeladen und bei mir geht das display aus während dem telefonieren. bleibt nicht hell.

Samsung Galaxy S4 Black

• Zitat

Original geschrieben von diamond83
    hab mir gerade die 20er firmware raufgeladen und bei mir geht das display aus während dem telefonieren. bleibt nicht hell.

Auch wenn du den Anruf tätigst?

• bei mir geht das Display erst aus, wenn das Gespräch aufgebaut wurde..also der Angerufene drangeht..davor ist das Display an aber reagiert nicht..

somit mMn kein Bug sondern Feature..

mfg

3x in der Vertrauensliste: 1, 2, 3, ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!