ZitatOriginal geschrieben von solong
komisch bei FOTA gibt er mir Verbindungsfehler an,muß man ein Serverprofil anlegen oder was?
Ist der Port frei für die Anwendung?
Ich habe W-Lan Verbindung genutzt. Nichts angelegt.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von solong
komisch bei FOTA gibt er mir Verbindungsfehler an,muß man ein Serverprofil anlegen oder was?
ZitatOriginal geschrieben von javaman
Schließe es mal am PC an und schau mal ob der NSU was findet.
Mal Akku für paar Minuten raus genommen?
nein wenn ich es anstecke kennt windows es erst garnicht, drück ich kurz auf dein einschalter meldet windows das neue gerät "nokia usb flashing parent" das sich aber nach 2sek wieder abmeldet und das wars.
ZitatOriginal geschrieben von datom84
nein wenn ich es anstecke kennt windows es erst garnicht, drück ich kurz auf dein einschalter meldet windows das neue gerät "nokia usb flashing parent" das sich aber nach 2sek wieder abmeldet und das wars.
auf dailymobile.se gibt es eine Anleitung, wie du da wieder raus kommst.
Vom reinen Gefühl her:
Flash Videos sehen übrigens besser aus. Viel weniger Artefakte und auch viel "smoother", besonders im Fullscreen Modus der Flashvideos (einmal auf den Film klicken).
Kann jemand dies bei youtube bestätigen, oder irre ich mich?
Edit: rafe von AAS bestätigt es auch. Dachte mir schon, dass bei der 11er irgendwas mit Flash Videos im Busch war. :top:
Leider gibt es einen Bug wenn man Flash "automatisch laden" aus hat und dann das Video manuell abspielen lässt. Dieses ist irgendwie verbuggt.
ZitatOriginal geschrieben von mactron
auf dailymobile.se gibt es eine Anleitung, wie du da wieder raus kommst.
danke kannst du mir sagen nach was ich suchen soll?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von javaman
In jedem Fall hat Nokia IMHO folgendes geändert:
1. die Erkennungsroutinen für den "Touch" arbeiten viel präziser, merkt man auch im normalen Browser sehr deutlich. Auch die QWERTZ Tastaur geht jetzt noch besser, da der "Touch" viel genauer ausgelöst wird.
2. das "Painten" der Bildschirminhalte ist "smoother" (auch wieder Browser, oder insbesondere die Maps Anwendung).
3. einige verunglückte GUI Elemente der Standardanwednungen wurden nun überarbeitet.
Diesmal wirklich keine Einbildung: selbst mit eingeschalteten Themen - Animationen ist das Gerät wirklich sehr sehr schnell. Wenn ich dagegen das N82 halte (trotz besserer Hardwareplattform) -> hui, ist das schnell.
Ach ja: die eine böse "Hallo" Anwendung für das pöhse Wort mit h...... funktioniert weiterhin.
Ganz ganz wichtig: der Lagesensor ist wirklich sehr viel besser nun. Gerade in der U-Bahn gemerkt.
Schreibste ausm U-Bahn?Net schlecht .5800 ist ja jetzt fast ein Internetterminal.
ZitatOriginal geschrieben von javaman
Port frei?Ist doch kein PC,oder hat das 5800 auch Ports? :confused:
Hab das Update via FOTA eingespielt, hat alles prima geklappt.
Aber nach dem Update hat mich das Telefon nach dem Sperrcode gefragt, den habe ich korrekt eingegeben (auf Zahlen umgeschaltet mit # lang drücken). Dann erschien aber "Sperrcode Falsch" und dann sofort "Update Erfolgreich". Jetzt nimmt er meinen Sperrcode nicht mehr an, auch nicht 12345. Habe schon ein paar Postings gelesen wo die Geschichte mit dem Sperrcode erwähnt wurde. Hat jemand eine Lösung?
Gruß, AmaG
hab mein handy jetzt auch wieder belebt
das gleiche hatte ich auch mit dem sperrcode.
hat mich danach gefragt, hab ihn richtig eingegeben kam aber die meldung er wäre falsch!?
und ändern lässt er sich nun auch nicht.
da hat nokia aber schön was versemmelt
Ich habs gerade ausprobiert, aber weder mit FOTA, noch mit Nokia Suite wird ein Update angeboten. Scheint nicht mit allen Handys zu gehen
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!