Geburststagsbug? -v, please!
Nokia Codename "Tube" / Nokia 5800 XpressMusic
- blaba
- Geschlossen
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Varafreund
Was mir gerade noch aufgefallen ist.. Das display bleibt beim Telefonieren an obwohl ich es ans ohr halte.. Habt ihr das auch? Ist nicht so toll da man evtl mit dem Ohr zb die schnellzugriffe Aktiviert.Puh danke für die WARNUNG !!
Damit installiere ich das neue Update erstmal nicht.
Hoffe es kommt bald ein Fix.Mfg
-
WUNDER! WUNDER!
Die Startansicht "Schnellzugriffsleiste" ist nun konfigurierbar!
Mann kann also wie bei der E-Serie PlugIns nun Ein- und Ausblenden, wie zum Beispiel die verhasste Suche.
Es gesehen Wunder! Nokia lernt dazu! Hoffentlich bleibt es auch bei der N-Serie so.
Sorry, falls dies nicht neues ist.
Von meinem N82 kenne ich nur den Weg über das pöhse Wort h.... und hatte es nur beim E90 und E65 bisher gesehen.
Edit: bei ausgeschalteten Flash im Browser ist der Platzhalter zum aktivieren des Flash-Inhalt nun größer und Fingerfreundlicher.
-
update
also jetzt will ich auch updaten. bin aber technisch nicht so fitt. wie und wo mache ich das denn mit meinem 5800? könnt ihr einem etwas unbedarftem apple-user eine ganz kurze anleitung geben?
vielen dank vorab aus münchen
-
Re: update
ZitatOriginal geschrieben von repel
also jetzt will ich auch updaten. bin aber technisch nicht so fitt. wie und wo mache ich das denn mit meinem 5800? könnt ihr einem etwas unbedarftem apple-user eine ganz kurze anleitung geben?vielen dank vorab aus münchen
Am Gerät:
Aktiviert mal deine Wähltastur.
Gib ein *#0000# (Alternative: Einstellungen->Telefon->Tel.-Mang.->Aktualis. f. Gerät)
Such nun in dieser Anwendung nach Updates. Optionen -> Aktualisierungen Suchen
Allerdings nur wenn man Datenflatrate hat oder per W-Lan im Internet ist.
Ansonsten am PC anschließen und aus der Nokia PC Suite "Telefon-Software-Aktualisieren" drücken (grünes Symbol mit Pfeil welcher nach links-unten deutet).
-
Zitat
Original geschrieben von Varafreund
Was mir gerade noch aufgefallen ist.. Das display bleibt beim Telefonieren an obwohl ich es ans ohr halte.. Habt ihr das auch? Ist nicht so toll da man evtl mit dem Ohr zb die schnellzugriffe Aktiviert.
Das stimmt zwar, aber das Display reagiert nicht mehr auf Eingabe. Für alle die Probleme haben, das Gerät mit *#7370# zurücksetzen und alles sollte laufen. -
Zitat
Original geschrieben von javaman
Jo. Mein freies deutsches Gerät findest es auch gerade. :top:FOTA mit UDP ist echt eine feine Sache.
komisch bei FOTA gibt er mir Verbindungsfehler an,muß man ein Serverprofil anlegen oder was?
-
so mein 5800 ist tot
updater hat update gemacht mit der meldung das es fertig sei.
nur wie das handy startet gibts nur weißes bild mit bunten streifen danach schaltet es sich aus und wieder ein, wieder das gleiche das macht es 4x danach ist es komplett aus wieder. -
Zitat
Original geschrieben von datom84
so mein 5800 ist tot
updater hat update gemacht mit der meldung das es fertig sei.
nur wie das handy startet gibts nur weißes bild mit bunten streifen danach schaltet es sich aus und wieder ein, wieder das gleiche das macht es 4x danach ist es komplett aus wieder.Schließe es mal am PC an und schau mal ob der NSU was findet.
Mal Akku für paar Minuten raus genommen?
-
update
na, das (Alternative: Einstellungen->Telefon->Tel.-Mang.->Aktualis. f. Gerät) hätt ich eigentlich auch selber finden sollen, sorry & MERCI!
na, da bin ich ja mal gespannt!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!