Ist dir denn noch nichts aufgefallen mit der neuen Firmware?
Nokia Codename "Tube" / Nokia 5800 XpressMusic
- blaba
- Geschlossen
-
-
-
... ich hab jetzt natürlich noch nicht alle Funktionen durchprobiert...
... aber bis jetzt ist mir kein offensichtlicher Unterschied zur Vorgängerversion aufgefallen...
-
Zitat
Original geschrieben von krobe
Ich konnte heute meine Firmware "over the air" aktualisieren. Die neue Software-Version ist V 20.0.012 mit Datum 26-01-2009Weiss jemand, was bei dieser Firmware-Version im Vergleich zur alten verbessert wurde?
Ist die wirklich fürs Nokia 5800? Es ist ja vor kurzem erst die 11er Version erschienen :confused:
-
Ich hab ein O2 Gerät und da wird noch keine Aktualisierung gefunden :mad: wehe dem die müssen erst noch ihre doofen Blubberbläschen draufpacken und ich hab dann doch wieder den Rotz drauf......
EDIT: hab eben in nem anderen Forum gelesen, dass sie wohl endlich das Problem Querty und Quertz behoben haben, mehr is noch ned aufgefallen.
-
Zitat
Original geschrieben von krobe
Ich konnte heute meine Firmware "over the air" aktualisieren. Die neue Software-Version ist V 20.0.012 mit Datum 26-01-2009Weiss jemand, was bei dieser Firmware-Version im Vergleich zur alten verbessert wurde?
Jo. Mein freies deutsches Gerät findest es auch gerade. :top:
FOTA mit UDP ist echt eine feine Sache.
-
Was mir recht wichtig wäre: Ist der Bug, dass trotz 'alles lautlos' es ein Piepton gibt, wenn jemand anderes anruft und dann wieder auflegt, behoben worden?!?
-
... nur zur Info: ich hab' ein schweizer Gerät....
-
Zitat
Original geschrieben von javaman
Jo. Mein freies deutsches Gerät findest es auch gerade. :top:Kann vielleicht jemand mal ein Screenshot posten, ich kann es noch nicht wirklich glauben.
-
@ TeddybaerW: Was war das für ein qwertz / qwerty Bug? Ich hab mich noch nicht so detailliert mit dem Handy beschäftigt.
Auf jeden Fall, zeigt meine Tastatur jetzt nach dem Update "qwertz" an.
-
Zitat
Original geschrieben von RS77
Kann vielleicht jemand mal ein Screenshot posten, ich kann es noch nicht wirklich glauben.Es ist gerade am Updaten. Ich mache gleich Photo.
Aber klingonisches Ehrenwort: ist wirklich 20.00.00 über FOTA. Ich bin auch gerade baff. Lernt Nokia etwa dazu bzgl. der Firmware Politik?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!