Nokia Codename "Tube" / Nokia 5800 XpressMusic

• vielen Dank für den Link- nur leider lässt sich die Datei nicht installieren: Das liebe Handy bricht die Installation ab mit dem Hinweis: Aktualisierungsfehler!
    Was soll das denn?

• Vielleicht liegt es daran,das Nokia Maps fest in die Firmware integriert ist.

Was vielleicht hilft:
    Probier mal vorher, wenn möglich, die alte Nokia Maps Version, die du versehentlich drauf gespielt hast, zu deinstallieren

Eventuell hilft nur ein neues Aufspielen der Firmware in einem Service Point

• Zitat

Original geschrieben von solong
    was für ein productcode hast du denn mastad?gib mal rüber,ich guck mal.

0575570

• Zitat

Original geschrieben von TomKtm
    Bei meinem "Frei erworbenen" 5800 ist der Code 0578314, also wirst du eines mit Branding haben

Du hast deines vermutlich nur woanders "frei erworben" :)

• Hallo!

Bei Quoka.de hat jemdand mehrere 5800 für 200€ pro Stück. Neu mit 24mon Garantie.
    Wie kann das denn so billig sein? Fakes?

• Zitat

Original geschrieben von TomKtm
    Sicher, mir hat er aber ein Update der Firmware angeboten, hab mein 5800 direkt aus dem Nokia Store

Das freut mich für dich. Das ist ja genau das was mich an Nokias Firmwareupdate-Rollout ärgert, manche kriegen es, manche nicht, manche zu dem Zeitpunkt, mache zu einem anderen, das ist mir mir alles zu willkürlich und unübersichtlich. Hat mich bisher bei jedem Nokia gestört und ich kauf die immer im freien Handel.

• Ich hoffe, du hast das nicht falsch verstanden, nur weil meines das Update bekommen hat.Sollte nicht heißen, das meins besser ist ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!