Mal so meine Kritikpunkte nach drei Wochen Nutzung:
-Die digitale Uhr spinnt manchmal rum. Entweder zeigt sie aufm Standard-Bildschirm nicht die richtige Zeit an, dann muss man erst einmal auf sie klicken, um dann die korrekte Zeit angezeigt zu bekommen, ODER aber genau andersrum ?! Okay n Bug, aber trotzdem nervig. Außerdem bin ich kein Betatester
- Generell Softwarefehler... ich hab jetzt nicht wirklich viel Programme drauf, aber teilweise merkt man schon, daß das System abstürzt und da nur ein Neustart hilft.
- Lagesensor schaltet teilweise zu spät um, oder wenn er gar nicht soll, oder schaltet dann nur dann zurück, wenn man das Handy extra nochmal bewegt
-- Dazu nervig die Wartezeit beim Umschalten
- Akkulaufzeit: Habs jetzt mehrmals ausprobiert, länger als von Tag 1 morgens bis Tag 2 abends hält es einfach nicht
-- Dazu: Akkuanzeige: Der erste Strich geht anscheinend erst bei 40% Ladestand weg, und dann der Rest halt logischerweise ziemlich schnell
- Auch wieder Bug: Teilweise wenn Anrufe kommen, reagiert das Display aus irgendeinem Grund nicht, und man muss mit einer "richtigen" Taste annehmen. Parllel dazu beim Auflegen, Display reagiert dann nicht (nein ich hab keine Schutzfolie drauf, die den Sensor verdeckt)
Sonst bin ich aber zufrieden. Für den Preis top.
Nur obige Sachen gehen mir aber auf den Sack, man merkt schon, daß das Handy etwas überstürzt auf den Markt geworfen wurde.