Nokia Codename "Tube" / Nokia 5800 XpressMusic

• Zitat

Original geschrieben von hugolein
    ...hat sich bezüglich der Bildquali der Kamera etwas getan?

Frage ist wohl untergegangen,hole sie nochmal vor

• Zitat

Original geschrieben von hugolein
    Frage ist wohl untergegangen,hole sie nochmal vor

bemüh mal google ... es hat sich sogut wie nichts geändert

• Irgendwie bin ich wohl blind. Wie lange ist der 25€ Musikgutschein gültig ab dem ersten Kauf eines Songs und somit Einlösen des Gutscheins? Bis wann muss man sein Guthaben aufgebraucht haben bzw. wann verfällt es?

Danke!

• Zitat

Original geschrieben von zwuncki
    Irgendwie bin ich wohl blind. Wie lange ist der 25€ Musikgutschein gültig ab dem ersten Kauf eines Songs und somit Einlösen des Gutscheins? Bis wann muss man sein Guthaben aufgebraucht haben bzw. wann verfällt es?

Was steht unten im Kleingedruckten auf deinem Gutschein?

Gruß Dominik

• Zitat

Original geschrieben von zwuncki
    Aha. Leider habe ich den schon entsorgt! :(

Macht nix. Log dich im Music Store ein und gehe auf "Rechnungsdaten" unter "Mein Kundenkonto".
    Dort kannst du die Art des Gutscheins, den Wert und die Gültigkeit einsehen.

Z.B.: "*Nokia Music Store Gutschein für 25 Titel* 25,00 € 27.07.2009"

Gruß Dominik

• neue Firmware

hat sich etwas geändert wenn man eine SMS kriegt??

Das z.b. schon im Display steht von wem die SMS kam, oder eine kleine Vorausansicht??

Bisher steht ja nur: "1 neue Kurzmitteilung"

aber ich weiß vom E66 das es eine Vorausansicht gab...und das mit einer S60 Software.

• Re: neue Firmware

nein hat sich nicht, ja gabs aber nit mit der 5th Edition ...

• Re: neue Firmware

Zitat

Original geschrieben von SDA2user
    aber ich weiß vom E66 das es eine Vorausansicht gab...und das mit einer S60 Software.

Ist ein Feature der E-Serie Software bisher, genauso wie das Mail Plugin für den Homescreen, welches bisher auch nur Geräte der E-Klasse konnten.

Nokia differenziert die Zahlen-Serie, XPressMusic-Serie, N-Serie und E-Serie auch Anhand solcher kleiner Unterschiede in den eigenen Anwendungen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!