Nokia Codename "Tube" / Nokia 5800 XpressMusic

  • hab die .09 firmware jetzt drauf.
    ein unterschied fällt mir nicht auf.

    V 11.0.009, datum der version: 28-01-2009


  • hab die neue firmware jetz auch drauf.
    ich finde das handy ist ne spur schneller....
    das scrollen in den kontakten ist viel besser geworden. reagiert viel genauer.


    meine version ist vom 25.1.
    11.0.009

    Samsung Galaxy S4 Black

  • zumindest eines ist mir aufgefallen.
    wenn ich die kontakte öffne ist bei version 08 immer eine meldung gekommen. kontakte werden überprüft oder so ähnlich.
    diese meldung kommt nun nicht mehr


    ja qwerty ist noch drinnen

  • Über sowas könnte ich mich aufregen. Wieso wird so nen dämlicher, absolut offensichtlicher Fehler nicht sofort korrigiert?
    Ich hab mich zwar dran gewöhnt, aber es geht ums Prinzip, daß es einfach n Softwarefehler ist.

  • Zitat

    Original geschrieben von reservist
    Über sowas könnte ich mich aufregen. Wieso wird so nen dämlicher, absolut offensichtlicher Fehler nicht sofort korrigiert?
    Ich hab mich zwar dran gewöhnt, aber es geht ums Prinzip, daß es einfach n Softwarefehler ist.


    Ist das nicht schon länger bei Series 60 so ;) ?

  • Hi,
    sind nach so einem Update die ganzen programme, die sowohl auf dem internen Speicher als auch auf der Speicherkarte sind, weg?Wenn ich eine Sicherung mache und dann Wiederherstelle, ist dann alles so wie es vor dem Uodate war?


    Danke für die Antworten


    P.S. Übrigens bring mir noch keine Aktualisierung, hab ein Blaues mit Sprachpaket 02

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!