Nokia Codename "Tube" / Nokia 5800 XpressMusic

• Ich habe unter Einstellungen->Telefon->Signallicht aktiviert.

Wenn ich einen Anruf empfange und nicht rangehe, blinkt die mittlere Taste direkt nach dem Anruf 1x, danach nicht mehr.

Ist das so gedacht?

• Zitat

Original geschrieben von info9000
    Habe die 11. drauf!
    Warum dieses nicht funktioniert, versteh ich nicht?
    Taste 1 u. 2 kann ich belegen, alle anderen gehen nicht!

Ja und ich kann auch alle belegen, nur dann beim abrufen kommt dieses Problem!

Sorry - kann dir nur sagen, dass auch das abrufen bei mir problemlos funzt. Würde drauf tippen, dass das bei dir ein Firmware-Fehler ist. Also nochmals drüberbügeln oder Phone formatieren und dann müsste es klappen. Vorsicht (!) Daten auf dem Phone gehen flöten...

• Zitat

Original geschrieben von Michi
    Sorry - kann dir nur sagen, dass auch das abrufen bei mir problemlos funzt. Würde drauf tippen, dass das bei dir ein Firmware-Fehler ist. Also nochmals drüberbügeln oder Phone formatieren und dann müsste es klappen. Vorsicht (!) Daten auf dem Phone gehen flöten...

Vielen Dank,

werde ich ausprobieren!

• Zitat

Original geschrieben von cogogt
    Ich habe unter Einstellungen->Telefon->Signallicht aktiviert.

Wenn ich einen Anruf empfange und nicht rangehe, blinkt die mittlere Taste direkt nach dem Anruf 1x, danach nicht mehr.

Ist das so gedacht?

Der Abstand beträgt glaube ich 15 min.

Touch | Play | Share

• Zitat

Original geschrieben von Hamster1506
    naja UMTS würde mir ja schon reichen?? Reicht es denn auch für VOIP??
    Würde GPRS für Voip reichen??

Vodafone bietet nur HSDPA an.

• Zitat

Original geschrieben von falcon86
    Der Abstand beträgt glaube ich 15 min.

min? :eek: oder sek.? :D

3x in der Vertrauensliste: 1, 2, 3, ...

• Zitat

Original geschrieben von cogogt
    Ich habe unter Einstellungen->Telefon->Signallicht aktiviert.

Ist das so gedacht?

Hi, bissl Geduld. 20 sec später blinkt diese ein zweites mal. :p

Nokia 6110, 6150, 8210, 8810, 9110i, 8910, 7650, 6310, 6310i, 6260, 6230, 6230i, 8800, 6230i, 6100, 6230i, N70, 6100, 9300i, Nokia 770 & Nokia 6280, 6233, E61, Nokia E65, Nokia 6300, Nokia E61i, Nokia 6300, Nokia E51, 8600 Luna, 8800 Arte, E51, E71, 6300i, 8600 Luna, 8800 Carbon, 6600 slide, 3120 classic, 5800, Nokia 8600 Luna, Nokia E75, Nokia 6700c matt steel, E72 (das war wohl nix), Nokia 8600 Luna, Nokia 6600i slide silver, Apple iPhone 4

• Wenn ich bei den Netzeinstellungen/Netzmodus einstelle... da kann ich ja UMTS, GSM oder Dualmodus einstellen.

Was ist der Nutzen vom Dualmodus? Weil auch wenn ich UMTS einstelle, wählt er sich trotzdem in ein GSM-Netz ein, sofern kein UMTS verfügbar, oder seh ich da was falsch?

• Hei reservist,

richtig siehst du falsch ;)

Wenn du UMTS aktivierst hast du nur Empfang im UMTS Netz, :cool:

Wenn du GSM aktivierst hast du nur Empfang im GSM Netz, :cool:

Wenn du Dualmodus wählst dann ist es egal da in das verfügbare Netz eingebucht wird d.h. wenn UMTS verfügbar bucht das Gerät ins UMTS Netz ansonsten ins GSM-Netz. ;)

mfg

N8 Blue X6 16GB Black

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!