ZitatOriginal geschrieben von datom84
seh ich das richtig das man eine sms schreiben kann mit der zahlentastatur? wie auf einem normalen handy?
Ja! Hoffentlich gibt es ein Vibrieren als Feedback!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von datom84
seh ich das richtig das man eine sms schreiben kann mit der zahlentastatur? wie auf einem normalen handy?
ZitatOriginal geschrieben von c4bu
Gibt es.
Gruß Dominik
Der Mobile-Review Artikel ist jetzt auf englisch überstetzt.
Viel Spaß beim lesen!!
Gruß
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von 6210
Der Mobile-Review Artikel ist jetzt auf englisch überstetzt.
Viel Spaß beim lesen!!
Gruß
Gerade die Vergleichsbilder mit dem W902 zeigen schön wie klein und handlich das das 5800 eigentlich ist.
ZitatOriginal geschrieben von Dwarslöper
Gerade die Vergleichsbilder mit dem W902 zeigen schön wie klein und handlich das das 5800 eigentlich ist.
Aber leider etwas dick....
Man kann mit der Technik etc aber kein 5mm dickes und 50g schweres Gerät erwarten......noch nicht.
Gruß Spocky
zu beachten das N5800 ist ein UMTS und GSM Quadband-Phone
GSM 850
GSM 900
GSM 1800
GSM 1900
WCDMA 2100
WCDMA 1900
WCDMA 850
WCDMA 900
läuft also auch in den USA wunderbar mit ATT 3,5G zusammen....
erstes Symbianhandy von Nokia mit Touchscreen
ZitatOriginal geschrieben von dirtmag
Mal abgesehen davon, das der Preis nichts damit zu tun hat, ist es nicht das erste Symbianhandy von Nokia mit Touchscreen. Das war imho das 7710.
Das 7710 war das erste Symbianhandy von Nokia mit Touchscreen, welches man kaufen konnte. Das erste Symbianhandy von Nokia mit Touchscreen war das 7700.
Das erste Symbianhandy mit Touchscreen, welches man kaufen konnte, war das SE P800.
jetzt spaltet keine HAare. das N5800 ist ein riesiger Schritt nach vorn für Nokia. Man bedenke ich hatte nur 4 Monate bis jetzt ein Touch Screen Phone und würde nie wieder zu einem normalen Telefon zurück gehen. Das Nokia hier in diesen Berührungssensitiven Telefonen den Anschluss schafft war extrem wichtig.
Das N5800 könnt für mich der Weg zurück zu Nokia sein.....
dick + cam
... die dicke wird oft von der Kamera bestimmt.
... Gscheite Handycams brauchen einen gewissen Abstand zwischen Linse + chip. Entweder ist der chip klein (=schlechter) oder die Auflösung des chips geringer. Das Problem hat auch apple erkannt und daher nur ein 2mp Cam eingebaut, damit sie es dünn machen können ( man muss halt entscheiden was man will) oder auch das neue 8mp LG wo die Linse wieder hervorsteht. Wer mit der Dicke von einem N95/N82 leben kann, wird zur Zeit auch mit einer besseren Kamera belohnt.
... gruss
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!