Nokia Codename "Tube" / Nokia 5800 XpressMusic

  • Ich schnall diesen Staub-Wahn nicht. Alle Telefone die ich hatte waren irgendwann staubig. Wer hockt schon den ganzen Tag in nem Latexschlauch mit Absauganlage dran? Wenn's stört wischt man ihn halt weg, wo ist das Problem?
    Es sammelt sich Staub am Rand, dafür kannst du's zum snoozen umdrehen, ohne dir das Display zu zerkratzen.


    Staubfrei gibts exklusiv bei T-Online mit Obst drauf, ohne MMS oder Blutoothdatenübertragung aber mit Servicebesuch für jeden Akku- oder Kartenwechsel.


    Die Matschbackenabdrücke vom Telefonieren und das Fingergeschmiere hast du dagegen bei jedem Touchscreenhandy, das nicht mit Kreppband eingewickelt ist.

  • entschuldigung, wenn dies schon beantwortet wurde, aber ich habe nichts direkt dazu gefunden. Ich denke mein Browser ist einfach zu langsam. Ist das normal, dass das Aufrufen von so Seiten wie n-tv.de etwa eine minute dauern? (java un so alles an)

  • Zitat

    Original geschrieben von javaman
    Online kann man keine Geräte ohne Vertrag bei o2 bestellen. 99 % aller o2 Shops werden dir ohne Vertrag (zumindest dieses 6 Monte Ding) kein Handy rausrücken.


    Falls du einen der 1 % Läden kennst, welche dat Teil ohne Vertrag verkaufen: Glückwunsch. :D;) Wollte nur drauf hinweisen bevor die Enttäusch zu groß ist............................................ ansonsten den "Verkäufer" bearbeiten.... vielleicht hat er Mitleid. ;)


    sooo um deine 1% zu erwähnen.. diese 1% hab ich gefunden. berlin hermannplatz. zwar eben nur die blauen, aber ohne probleme ohne vertrag gekauft! 319,99. software branding seh ich soweit keines. steht zwar drin sonderversion o2 blabla ist aber scheinbar gleiche fw wie die freie. nur o2 einstellungen (mms wap inet etc.) waren schon angegeben. aber saver etc. alles direkt nokia

  • Ist es normal, wenn man das Handy dreht und das Handy nicht zum Quermodus springt, wenn man sich nicht im Menü befindet, also im Standby mit Wallpaper?


    Bei mir geht es nur, wenn ich mich im Menü befinde oder eine Anwendung (z.B. Browser) am Laufen habe.

    MfG!

  • Zitat

    Original geschrieben von rebelstar
    Ist es normal, wenn man das Handy dreht und das Handy nicht zum Quermodus springt, wenn man sich nicht im Menü befindet, also im Standby mit Wallpaper?


    Bei mir geht es nur, wenn ich mich im Menü befinde oder eine Anwendung (z.B. Browser) am Laufen habe.


    Der Standbyschirm wird nicht im Querformat angezeigt, ist also normal :>

  • Direktzugriff auf Ordner


    Hallo,


    ich würde gern vom Startbildschirm direkt auf einen Ordner auf der Speicherkarte zugreifen. Also über eine der 4 Buttons da oben. Geht das?
    Habe bisher nur den Dateimanager finden können.....aber dann muss ich noch weiter navigieren....


    Danke Heiko

  • Hey,
    hab ne Lösung für das Problem mit dem Markieren.
    Das markieren von Dateien, oä., ist ja so ätzend, gerade bei den Bidlern.


    Hab nu im Netz ne lösung gefunden. Heißt thePencil .


    Das Tool funktioniert wie folgt:
    Es lässt sich die StiftTaste auf eine der HW-Tasten ( aber wohl nicht die laut/leise tasten ) mappen.
    Hab das auf die grüneHörer Taste gelegt und in anwendungen wird diese als Stift-Taste interpretiert.



    Hoffe es gefällt euch, bei mir tuts ganz gut, wenn einer nen Weg gefudnen hat das auf die Laut/LeiseTasten zu legen, melden.


    lg Doena

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!