ZitatOriginal geschrieben von Michi
wie?
?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Michi
wie?
?
Er wird wohl einfach den Streifen abgeschraubt haben. Hinten unterm Akkudeckel die 4 Schrauben lösen und rausnehmen :top:
Re: NAVI Software
ZitatOriginal geschrieben von SDA2user
welche NAVI Software gibt es denn für das Betriebssystem? Freeware oder zumindest eins wo man nur einmal zahlen muss?
Navi Software ist drauf, müsstest eigentlich eine Lizenz für 3 Monate haben (für D-A-CH)
Bevor ich das Ding hatte, dachte ich auch man kann den Steifen einfach separat abschrauben. Ist leider essig.
Der Streifen ist von innen gegen die ansonsten transparentblaue Schale lackiert. Das heißt man muß ihn abschrubben und hinterher die Stelle schwarz malen. Da die Aussenseite dabei unangerührt bleibt, sieht die Oberfläche danach perfekt aus.
Mit abschrubben meine ich ca. 20 Q-Tips und Azeton (greift den Kunstoff nicht an, löst den Lack dafür aber auch nur mäßig). Die Arbeit ist superhässlich, soviel ist sicher!
Vielleicht findet ja noch jemand ein geeigneteres Lösemittel.
also ich hab das blaue heute bekommen
und mir gefällt der streifen, ein freund von mir wollte auf das n97 warten, jetzt hat er sich aber auch das 5800 bestellt *g*
hab gerade festgestellt das es kein internet radio im 5800 gibt wie im n85 oder hab ich was übersehen?
ZitatOriginal geschrieben von datom84
hab gerade festgestellt das es kein internet radio im 5800 gibt wie im n85 oder hab ich was übersehen?
Richtig. Vermutung in etlichen Foren: Nokia hat schlicht und ergreifend die Anwendung nicht für die 5th Edition fertig bekommen. Die 3rd Edition Versionen gehen nicht........ beenden sich sofort.
N-O-K-I-A .......XpressMusic ohne Internet Radio........ das geht doch nicht..........
Musikbibliothek
Tag zusammen, habe ein Problem mit der Musikbibliothek, hoffe das ist der richige Thread und ich kriege auch n paar Antworten
Unzwar hab ich letztens ein paar Ordner auf der Speicherkarte in Sounds/Digital geschoben, und später dann gelöscht. Dabei tragen (mein ich) einige Fehler auf. Einige Dateien könnten nicht gelöscht werden. Waren dann aber doch nicht mehr zu sehen im Explorer. Jetzt hab ich n paar neue Ordner mit Musik drin, die Bibliothek aktualisiert, und es stehen immernoch einige Interpreten drin, die garnicht mehr auf der Karte sind!
Wenn ich den Interpreten "öffne" sind keine Lieder da, aber wenn ich den Interpret auswähl und "alle Dateien löschen" klick, kommt die Fehlernachricht die Dateien seien beschädigt.
Wie kann ich das Problem beheben? Kann ich evtl. mit dem Handy die Karte neu formatieren`?
Fotos und Videos vorher auf den PC sicher, dann sollte nicht verloren gehen oder?
Hoffe auf Hilfe, denn eine so rießige Interpretenliste, die zur Hälfte aus nicht Abspielbaren besteht belastet mich doch schon sehr .....
PS: Spitzenhandy sonst!!!
Re: Musikbibliothek
Coolschrank: Drück mal auf "Musikbibliothek aktualisieren", dann dürfte alles ok sein.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!