habe seit kurzem den fehler das sich meine SMS im eingangs ordner nicht mehr ordnen nach datum, die aktuellen sind unter anderem mitten drin oder am ende, kann mir das einer erklären?
Nokia Codename "Tube" / Nokia 5800 XpressMusic
- blaba
- Geschlossen
-
-
-
habe diesen spalt auch oben rechts, anscheinend haben den ja viele.du sagst ja du hättest die oberschale tauschen lassen, hat ddenn das was gebracht oder ist es so geblieben?
wenns durch ein tauschen behoben werden könnte, dann würde ich es auch tauschen lassen.
hab bei mir noch so einen "fehler", die taste für die lautstärke, da ist die plustaste etwas schwammig, also hat keinen ordentlichen druckpunkt.die minus taste nicht, nur die plustaste.
wenn man das beides im nsc beheben könnte, dann würde ich das abgeben, hat einer von euch erfahrungen damit oder weiß ob das was bringt? -
-
ich habe hier mal einen neuen Beitrag eröffnet zum deffekten Lautsprecher.
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=388007
Wäre schön wenn sich die Betroffenen dort eintragen könnten.
-
Zitat
Original geschrieben von lazybee
Wo hängst du denn? Ich habs schon durch, zwar auf dem N79, aber das Spiel ist ja dasselbe...Ich hänge schon in Level 1 Und zwar hinten, wo man zunächst auf so ne Zielscheibe springen muß, dann gehen so Stufen hoch. Ich schaffe es nicht diese Stufen hochzuspringen. Das Bild dreht sich nicht entsprechend, dann springt er halt immer nach vorne in die Schlucht rein...
Und ich verstehe auch nicht was mit die Anleitung an dieser Stelle sagen will mit diesen Pfeilen... Aaaaah
-
Zitat
Original geschrieben von Hugn
elLobo
also ich habe auch so nen Spalt und der stört mich besonders weils das Licht schön doof aus der ecke rausleuchtet. Hat das Tauschen der Oberschale was gebracht? Ist jetzt alles dicht bei nokia ?Nein! Leider nicht! Der Herr aus dem NSC hat auch gemeint, dass sei "normal". Ich finde das einfach eine totale Fehlkonstruktion! Durch den Tausch wurde es etwas besser... aber nicht viel... :mad:
-
Also Eure Diskussion bezüglich Knarzen kann ich nicht ganz nachvollziehen. Jemand hat hier geschrieben, dass es lächerlich wäre, ein Handy aus diesem Grund wieder umzutauschen. Es wären ja schliesslich alle aus dem gleichen Material.
Dazu kann ich nur sagen, dass diese Meinung totaler Blödsinn ist. Das Material ist zwar das gleiche, aber es kann ja anders verarbeitet sein. Das ist ja z.B. bei Autos Gang ud Gebe. Da ist ein Golf auch aus dem gleichen Material wie der andere Golf.
Wenn das Handy EXTREM knarzt, dann muss es auch umgetauscht werden. Ich hatte mal ein Samsung Pixon. Das habe ich bei T-Mobile trotzdem das Gerät 1 Tag gebraucht wurde, ohne Probleme gegen das E66 umtauschen können. Auch mit dem habe ich 2 Tage telefoniert und habe es aufgrund von Knarzen ohne Probleme umtauschen können. Mit meinem 5800 habe ich dann Gott sei Dank keine Probleme.
Gruß, Chumbi
P.S. 3:0 Bayern
-
hier redet aber keiner vom extremen knarzen, sondern ach bei mir knarzt es unten li nks und ach bei mir wenn ich mit etwa mehr druck drauf drücke, und ach bei mir oben links im kleinen millimeter spalt da knarzt es auch wenig wenn man mit nem Stethoskop dran geht!
jetzt mal ganz im ernst, das ist doch lächerlich alles.hatte selber zb auch das n82, und ich weiß wovon ich rede wenn ich sage knarzen.und alle anderen die das gerät hatten wissen auch wovon ich rede.
das knarzen war irgendwann weg, ohne teflon spray und 50 mal umtauschen bis man sich einredet es wäre jetzt weg.
ich sage nichts zu "echten"fehlern wie zb dem lautsprecher problem, das ist einfach ein defekt!aber das knarzen sind einfach die total billigen materialien die nokia da verwendet!
die packen zwar im vergleich zu anderen herstellern immer ne menge technik rein, aber dafür müssen halt die materialien leiden!das knarzen ist doch mittlerweile schon nokia krankheit geworden, und das weiß auch jeder der ab und zu mal hier im forum aktiv war! -
So, ab heute habe ich nun auch endlich das 5800. Soweit ganz gut, habe schon ein wenig damit rumgespeilt und meine Kontakte sowie alte Nachrichten übertragen.
Doch irgendwie habe ich mir schwer getan meine Speicherkarte zu finden, die ist ja schon tief im Menü "versteckt", oder täusche ich mich da und habe einen Schnellzugriff übersehen?
Des Weiteren stelle ich mir noch die Frage, wie man empfangene Dateien auf die Speicherkarte in einen entsprechenden Ordner packen kann?!
-
Wie schon gesagt, meins knarzt an keiner einzigen Stelle.
Und bitte denkt daran, es ist ein Touch-Screen-Phone, kein Drück-Screen-Phone!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!