Aber nur, wenn du das Gerät nur kurz angeschaut hättest, das darf nicht wirklich benutzt sein...
Nokia Codename "Tube" / Nokia 5800 XpressMusic
- blaba
- Geschlossen
-
-
-
dann schick es zurück. wo hast du es gekauft?
bei den sachen kauf ich immer bei amazon. den die schicken einem schon ersatz sobald man den defekt gemeldet hat. -
Ich habe das Handy in der Zeit benutzt und mit einer VVL bei Handytick.de gekauft.
-
Zitat
Original geschrieben von wavetime
Ich wusste nicht, dass heute 350 Euro "ganz wenig Geld" ist.
Ich erwarte von einem Handy auch in dieser Preisklasse das es nicht knarzt.
)Kann man durchaus auch beim "billigen" 5800 erwarten, denn meins knarzt und knackt nirgendwo und hat auch sonst keine weiteren Macken. Und kann mir nicht vorstellen, dass das eine Ausnahme ist.
-
Das 3G iPhone hatte ich genau 20 Sekunden in der Hand bis klar war dass mir das Teil nicht ins Haus kommt. Und da die Hardware in etwa gleich ist, sollte klar sein was ich von der Verarbeitung halte ;).
Zum Thema: Schlechte Verarbeitung und geringe Wertigkeit sind bei anderen Herstellen nicht Stand der Dinge, zumindest nicht immer. Nokia hat hier schon einen Hang zu...
Ich würde wenn es eine Woche alt ist ziemlich dumm aus der Wäsche schauen. Das tauscht dir wenn überhaupt Amazon um. Sobald 1 Min telefoniert wurde (1SMS zählt zb. auch als 1 Min tel.) ist bei den meisten kein Rücktritt vom Kaufvertrag mehr drinn. Das hängt mit der Hygiene zusammen (Hörmuschel und Microphon).
Ich würde es trotzdem zum Händler schicken. Nach 2 Reperaturen und einem weiteren Fehler kannst du ja Rücktreten.
Wobei ich mir keine allzugroße Hoffnung machen würde, die NSCs nennen das Toleranz. Wird nichts drann gemacht, gibts (bei unkulanten Händlern) dafür keinen "Nachbesserungsverusch". Dh. keinen Umtausch nach 2x.
Aber hoffen wir mal das beste.
PPS: Zu meinem Erstaunen knarrt mein N95 auch nach 4 Wochen noch nicht :D.
-
Habt doch mal etwas Geduld am Anfang knarzte und Knackte meins auch wie verrückt. Jetzt nach ca. 1 Woche nutzung hört man garnix mehr.
Das Knartzen hat komplett aufgehört !
-
Zitat
Original geschrieben von lazybee
Wo hängst du denn? Ich habs schon durch, zwar auf dem N79, aber das Spiel ist ja dasselbe...Hat sich schon erledigt, das war das Level, wo man den "Quadrat"-Vogel mit der Kirsche füttern muss. Da bin ich nicht drauf gekommen. Danke trotzdem
-
Mal was zum Thema "Spalt oben rechts"
Ich habe oben auch diesen Spalt zwischen Oberschale und Mittelteil... man kann das Gehäuse dort richtig schön auseinander drücken mit dem Fingernagel. Ich war jetzt schon beim NSC und habe die Oberschale tauschen lassen. Der Service-Mann meinte zu mir, dass sei leider so normal... wie sieht es bei euch aus... wer hat noch das Problem?
-
Ich habe hier nun schon den Thread durchsucht, die Frage mehrmals gefunden aber nie eine richtige Antwort:
- ein (funktionierender) VOIP client ist ist nicht integriert oder?
- Läuft irgendein Fremdclient oder ist VOIP (über wlan) unmöglich?
Fring läuft ja leider noch nicht.Vielen Dank!!
-
hallo,
hat schon jemand von euch eine tasche aus leder für das gerät in benutzung und kann berichten?
sollte eine hülle sein, die ich stets dranlassen kann.hab bisher nur krusell gesehen, hat mich aber auf fotos nicht so richitg überzeugt.
kennt ihr schon alternativen?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!