Nokia Codename "Tube" / Nokia 5800 XpressMusic

• Die Meldung zeigt er bei mir plötzlich auch an ... liegt eher bei Nokia und hat nichts mit Hardware Reset zu tun

• Ich weiß nicht, ob ich hier mit meiner Frage richtig bin, aber ich spiele zur Zeit das mitgelieferte Spiel: Bounce Touch und komme in einem Level überhaupt nicht weiter. Gibts zu dem Spiel sowas wie ne Komplettlösung? Hat das schon jemand durchgespielt?

Nach vielen Symbian-Jahren zu Android gewechselt und das nur weil Nokai auf Windoofs setzt

• Hab auf meinem Nokia 5800 die Schnellzugriffsleiste aktiviert. Damit kann ich ja meine 4 wichtigsten Programme auf dem "Desktop" platzieren und durch einen Klick starten.

Unter der Leiste mit den 4 Anwendungen befindet sich jedoch die "Suchen" Funktion. Diese möchte ich aber dort nicht haben. Bekomme ich die von dort irgendwie weg oder kann ich alternativ etwas anderes dort hin machen?

• Nein, die Suche bekommst Du ohne Zusatzprogramme nicht weg.

HTC HD2 (Leo) WWE
    HTC Touch HD (Blackstone)
    HTC Hero
    HTC Desire
    HTC Mozart

• Zitat

Original geschrieben von broiler442
    Ich spiele zur Zeit das mitgelieferte Spiel: Bounce Touch und komme in einem Level überhaupt nicht weiter. Hat das schon jemand durchgespielt?

Wo hängst du denn? Ich habs schon durch, zwar auf dem N79, aber das Spiel ist ja dasselbe...

Gruß, lazybee

• Habe heute das Telefon mit der BT-Einrichtung meines Autos verbunden - alles wunderbar. Anrufe können entgegen genommen werden. Er synct das Telefonbuch usw....

Jedoch habe ich ein "großes" Problem. Wenn ich jemand aus dem Auto-Telefonbuch anrufen mag (ist ja gesynct worden mit dem Handy) dann zeigt er auf dem Handy kurz nach dem Wählversuch via KFZ die Meldung "nicht gestattet" an.

Weiß hier jemand Rat? Vermute, dass es evtl. mit dem Nr.-Format zu tun hat, wie ich meine Kontakte gesichert habe?? Outlook Standard: +49 (1234) 56789012

Grüße

• Zitat

Original geschrieben von woojoo
    Habe heute das Telefon mit der BT-Einrichtung meines Autos verbunden - alles wunderbar. Anrufe können entgegen genommen werden. Er synct das Telefonbuch usw....

Welche BT-FSE hast du denn? (nur so aus Interesse)

• Nutze die Werks-BT-Anlage von Opel in Verbindung mit dem CD070. Habe einen Vectra C Caravan.

Das Nummernformat mag ich ungern umstellen, da es auf der einen Seite einiges an Arbeit bedeutet und auf der anderen Seite eine Abweichung vom Standard ist, wie man Nummern abspeichert.

Evtl. gibt es ja auch eine Lösung für das Problem?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!