Nokia Codename "Tube" / Nokia 5800 XpressMusic

  • Zitat

    Original geschrieben von x.85
    Quickoffice kannst du umsonst benutzen. Findest du unter "Downloads" in deinem Menü. Dort gibt es auch einen PDF-Reader, allerdings nur als 15-Tage Testversion.


    Mein Quickoffice ist nicht umsonst .....

  • Zitat

    Original geschrieben von Leohund
    Mein Quickoffice ist nicht umsonst .....


    Es gibt da wohl verschiedene Versionen. Ich konnte mir über "Downloads" eine Version kostenlos laden, die keine Testversion ist.

  • Zitat

    Original geschrieben von x.85
    Es gibt da wohl verschiedene Versionen. Ich konnte mir über "Downloads" eine Version kostenlos laden, die keine Testversion ist.

    bei mir fragt er immer nach der Lizenz ... und dann geht es auch nicht weiter ....

  • Ich habe mir Quick Office auch mal geladen. Nach einer Lizenz werde ich nicht gefragt. Kann alle gängigen Formate öffnen.

    HTC HD2 (Leo) WWE
    HTC Touch HD (Blackstone)
    HTC Hero
    HTC Desire
    HTC Mozart

  • Re: Re: VoIP über WLAN


    Zitat

    Original geschrieben von djie
    Funktionier einwandfrei


    Und wie geht das genau? Muss ich das nur im Menü einstellen und finde dann im Adressbuch eine Option, einen Anruf via VOIP zu starten?


    Irgendwo in diesem Thread gibt's nämlich zig Aussagen, dass man VOIP zwar einstellen kann, aber keine Anrufe darüber tätigen kann?


    Oder hast du zusätzliche Software installiert?


    Danke. :)

  • Zitat

    Original geschrieben von S2kT68m
    Ich habe mir Quick Office auch mal geladen. Nach einer Lizenz werde ich nicht gefragt. Kann alle gängigen Formate öffnen.


    Dann lade ich es nochmal neu .... mal sehen ....

  • Ja, Versuch macht klug.


    Ich habe übrigens folgende Version: 4.2.368 Nokia S605.0 (vielleicht hast Du ja eine andere drauf?)

    HTC HD2 (Leo) WWE
    HTC Touch HD (Blackstone)
    HTC Hero
    HTC Desire
    HTC Mozart

  • Zitat

    Original geschrieben von S2kT68m
    Ja, Versuch macht klug.


    Ich habe übrigens folgende Version: 4.2.368 Nokia S605.0 (vielleicht hast Du ja eine andere drauf?)


    Ich habe auch diese Version. Aber wenn ich es öffnen und nutzen möcht, kommt folgendes: Keine Programmlizent. Keine Lizenz für diese Funktion. Lizenz erwerben?"
    Heisst das, ich muss mir erst die Lizenz beschaffen, um Quickoffice nutzen zu können? Wenn ja, was kostet diese Lizenz?

  • Zitat

    Original geschrieben von FREESTATE
    Ich habe auch diese Version. Aber wenn ich es öffnen und nutzen möcht, kommt folgendes: Keine Programmlizent. Keine Lizenz für diese Funktion. Lizenz erwerben?"
    Heisst das, ich muss mir erst die Lizenz beschaffen, um Quickoffice nutzen zu können? Wenn ja, was kostet diese Lizenz?


    Bei mir erscheint auch das gleiche ..... auch nach Neuinstallation ... und die Möglichkeit Lizenz zu erwerben funktioniert auch nicht !

  • Youtube Videos abspielen


    Was mache ich beim abspielen von Youtube Videos falsch?


    Ich klicke das Video an, dann fragt er Verbindung zum Server nötig, ich tippe natürlich ja, er verbindet zum Server und dann steht da 0% werden geladen.


    Nach einer Minute bricht das Telefon den Versuch mit "Verbindungsaufbau nicht möglich" ab. Es funktioniert weder über UMTS (bzw. EDGE) noch über WLAN.


    "Normales" surfen funktioniert sowohl über das Mobilfunknetz als auch über WLAN problemlos.


    Was mache ich falsch bzw. wo kann das problem liegen?



    Mit meinem N80 IE bekomme ich es leider auch nicht hin. :o
    THX!


    ID4

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!