Nokia Codename "Tube" / Nokia 5800 XpressMusic

• Zitat

Original geschrieben von djie
    Ich würde den Kauf widerrufen. Dann bist du das Handy los und hast das Geld wieder.
    Eine Reparatur würde sicher ein paar Wochen/Monate dauern, bei heutigen Serviceleistungen.

Also bei mir hat die Rep. ganze 2 Stunden gedauert... :D:D

• Hmm, habt ihr auch solche komischen Beispielbilder, wie zB nen Karrussel, Blick aus nem Flugzeugfenster, ne Band beim cool an die Wand stehen usw? ^^

Und ist es nur meine Paranoia oder ist es normal, dass sich der Display nen bissl "wellt" zum Rand hin (Hörmuschel, Mitte und Tasten)
    Wenn man relativ helles Licht draufscheinen lässt.

• Beispielbilder? Die Lösche ich immer als erstes.
    Display: Ja, das ist gewellt. Das liegt am resistivem Touch-Sensor. Das sind zwei durchsichtige, leitende Folien, die mit einem leichten Abstand übereinander liegen. Wenn man nun drauf drück, fließt strom von der unteren zur oberen Folie. Durch ein Wechselfeld oben/unten und links/rechts kann man die Position mit Hilfe des Widerstandes berechnen.
    Zwei zähle Folien auf dem Display, wo noch ein Abstand zwischen ist, das lässt sich ohne leichte Wellen nicht herstellen.

AmaG

• Zitat

Original geschrieben von Pingu2006
    Hi ^^

mein handy hat auch das Höhrmuschelproblem telefonieren ist damit unmöglich weil man den anderen Gesprächsteilnehmer nicht mehr verstehn kann weil es viel zu leise ist....
    Ich habe noch 2 wochen rückgaberecht fahre ich besser damit das Handy zurückzuschicken oder ist die chance bei neuebestellung zu hoch das ich wieder eins mit Defekt bekomme?
    Das problem mit dem Lautsprecher scheint ja hier fast jeder zu haben.
    Ach´ja hab die rote version das scheint also nix mit der Farbe zu tun zu haben.

Kein Grund es deswegen zurückzuschicken ... ! Bei mir trat es auch auf, war gerade im NSC, hat 20 min gedauert, neuer Lautsprecher drin und alles bestens.
    Nix mit Wochen oder Monaten Reparatur !

• Zitat

Original geschrieben von SvenLA
    Absolut richtig, aber das kann es doch bitte nicht sein! Für was lasse ich denn mein Telefonbuch extra nach Nachnamen sortieren, damit mir die Software bei einer Suche dann zuerst die Vornamen anzeigt?!?

Mein Telefonbuch sortiert nach Vornamen und wenn ich einen Kontakt suche, also einen oder zwei Buchstaben eingebe, sind die Ergebnisse auch nach Vornamen sortiert.

Touch | Play | Share

• Zitat

Original geschrieben von fmc][-AmaG
    Beispielbilder? Die Lösche ich immer als erstes.
    Display: Ja, das ist gewellt. Das liegt am resistivem Touch-Sensor. Das sind zwei durchsichtige, leitende Folien, die mit einem leichten Abstand übereinander liegen. Wenn man nun drauf drück, fließt strom von der unteren zur oberen Folie. Durch ein Wechselfeld oben/unten und links/rechts kann man die Position mit Hilfe des Widerstandes berechnen.
    Zwei zähle Folien auf dem Display, wo noch ein Abstand zwischen ist, das lässt sich ohne leichte Wellen nicht herstellen.

AmaG

Ahh ok danke, es ist also bei jedem Modell zum Rand hin nen bissl gewellt? :/
    Auch, wenn die Bilder eine wunderschön ebene Fläche versprechen? ^^
    Na ja...

• Zitat

Original geschrieben von Nex-w
    Ahh ok danke, es ist also bei jedem Modell zum Rand hin nen bissl gewellt? :/
    Auch, wenn die Bilder eine wunderschön ebene Fläche versprechen? ^^

Hast du gelesen, was du zitierst? Offensichtlich nicht.

AmaG

• Zitat

Original geschrieben von TeddybaerW
    Aber nachdem der Preis ja in einem Monat schon um fast 100Euro gefallen ist, wie lang kann/wirds denn vorraussichtlich noch dauern bis der Preis noch weiter runtergeht?

Die Preise werden sich definitiv und 100% sicher genau so entwickeln:
    26.01.2009: 312€
    02.02.2009: 308€
    16.02.2009: 299€
    28.02.2009: 289€
    02.03.2009: 281€
    (...)
    22.06.2029: 1597€ (Wegen Inflation und Antikwert!)

AmaG

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!