Nokia Codename "Tube" / Nokia 5800 XpressMusic

• Re: Service Center

Also ich konnte in Erkrath fast drauf warten.. Die hatten den Lautsprecher da und habe das Tel. nach 2 Std. wieder abgeholt, seid dem alles bestens..

• Geht mir auch so wie dir. BIn beim SMS tippen per klassischer T9-Tastatur definitiv noch schneller.

• Also ich wollte auch die Software neu installieren. Auch bei mir - selbst bei dem neuesten Uploader bekomme ich keine Wahl, die aktuelle Software nochmals zu installieren...

• Kann mal jmd. bitte genau beschreiben, wie es sich anhört, wenn die Lautsprecher defekt sind?
    Ich hab bei ein paar Liedern so ein komisches Geräusch, kann aber auch an der Quali von den Liedern liegen, bin mir nicht ganz sicher ;)

• Es geht um den Lautsprecher der Hörmuschel, nicht um die Stereolautsprecher die bei der Musikwidergabe verwendet werden ;)

HTC HD2 (Leo) WWE
    HTC Touch HD (Blackstone)
    HTC Hero
    HTC Desire
    HTC Mozart

• Zitat

Original geschrieben von Timm27
    Kann mal jmd. bitte genau beschreiben, wie es sich anhört, wenn die Lautsprecher defekt sind?
    Ich hab bei ein paar Liedern so ein komisches Geräusch, kann aber auch an der Quali von den Liedern liegen, bin mir nicht ganz sicher ;)

SuFU

Aber nochmals:

1. Das 5800 hat zwei getrennte Lautsprechersystme. Einmal die Stereo - Lautsprecher auf der linken Seite und den Lautsprecher in der "Hörermuschel". Also der schmale Schlitz mittig oberhalb des Touchscreens, links neben dem Sensor für die Helligkeit und der Frontkamera.

2. Normalerweise, ohne die Nutzung der eingebauten FSE, "hört" man sein gegenüber über den Lautsprecher in der "Hörermuschel".

3. Musik wird NUR über die Seitlichen Stereo-Lautsprecher abgespielt.

4 Der Defekt welcher bisher hier beschrieben wird, ist bisher nur nur an dem Lautsprecher in der "Hörermuschel".

• Könnte mir vieleicht jemand sagen wo ich die original Bilder (die kleinen Männchen) aus der galerie wiederbekommen kann? Ich dussel hab meine gelöscht. :confused:
    Wäre schön wenn sich jemand findet der mal ein oder zwei Mänchen hochladen könnte.

Vielen Dank

• Bekanntes Lautsprecherproblem und NSC

habe heute mein schatzi vom NSC wieder abholen können :D - das NSC hat 2 Tage gebraucht, und es wurde laut Reparaturzettel und laut Information des freundlichen Herren mir mitgeteilt, dass der komplette Lautsprecher für die Hörmuschel getauscht und erneuert wurde.

Es funkt jetzt wirklich super......wird zwar wohl Einbildung sein, aber ich habe das gefühl nun auch alles viel klarer und mit toller Qualität zu hören wenn ich mit jemanden spreche.

Also alles in allem bin ich zufrieden, mit 2 Tage Wartezeit bin ich genauso einverstanden - dafür hab ich noch Garantie :D

cheers,
    toxin

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!