Bei O2 und Vodafone ist das 5800 jetzt auch erhältlich
Nokia Codename "Tube" / Nokia 5800 XpressMusic
- blaba
- Geschlossen
-
-
-
hab jetzt ne ganz leichte methode für alle die wissen ob sie ein deutsches oder eu gerät haben.
ganz easy, bei den deutschen geräten ist ein grüner punkt auf dem etikett mit der seriennummer usw.
-
Zitat
Original geschrieben von abbasbanaha
hab jetzt ne ganz leichte methode für alle die wissen ob sie ein deutsches oder eu gerät haben.ganz easy, bei den deutschen geräten ist ein grüner punkt auf dem etikett mit der seriennummer usw.
Noch einfacher geht es doch nicht mehr
Bei meinem Euro-Gerät ist übrigens auch ein grüner Punkt drauf
-
hy,
habe die version v11 drauf, wollte nun die software nochmal drauf spielen , auf rat von dem forum aber wenn ich mein handy mit dem USB anschliesse und Updater starte, sagt die software es gibt keine aktuellere als meine, ist ja auch logisch, nur wollte ich die software nochmal drauf spielen, wie gehe ich denn nun vor?
-
Wlan
Hallo,
habe seit heute auch mein 5800er,tolles Gerät
und gleich mal ne Frage, wie kriege ich denn die Mac Adresse vom Wlan Modul raus?
Habe bei meinem Router den Mac Filter aktiv und ohne Mac Adresse läuft nix.Habs selbst gefunden,falls noch jemand sucht, auf der Verpackung steht es
Gruss Hugolein
-
son mist jetz fängt mein Lautsprecher auch an zu murksen handy ist jetz 1 tag alt und schon macht es faxen.... jetz muss ich das zum gammligen Service punkt bringen dumm nur das es in Gießen keinen gibt..
Meint ihr es ist besser es direkt an den Verkäufer zurückzu senden und es einfach woanders zu bestellen?
Obowohl dann bekomm ich warscheinlich wieder eins wo dieser Defekt auftritt. -
@ QWERTZNOKIA
Der NSU sollte Dir doch anbieten die Software nochmals zu installieren. Da musst Du dann einen Haken setzen.
@ Hugolein
Die steht auf dem Karton (Aufkleber). Zur Not sollte sie auch unterm Akku auf dem Aufkleber stehen.
-
neee das ist kein haken,
da steht im SCHRITT 2/3
FÜR IHR TELEFON IST KEINE AKTUALISIERUNG DA....
merkwürdig oder??
-
muss ich die sache neue DOWNLOADEN oder einfach nur KABEL ansschliessen UPDATER starten und den haken setzen??
aber wie gesagt sehe keinen haken im bil 2/3 -
Mich weist NSU immer darauf hin, dass ich die Firmware nochmals installieren kann. So sieht das etwa aus:
Für Ihr Telefon ist keine neu Software verfügbar. Sie können allerdings die Gleiche nochmal installieren (oder so ähnlich). Und dann muss man den Haken setzen.
Ich kann es jetzt leider nicht ausprobieren.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!