Nokia Codename "Tube" / Nokia 5800 XpressMusic

• Zitat

Original geschrieben von Wishmaster1805
    Wie kommt ihr mit der Umstellung auf Touchscreen so zurecht ?!?

Finde den Touch vom 5800 fast genau wie Tasten.

Einhändig SMS Schreiben (fast ohne Fehler) klappt schon jetzt sehr sehr gut!
    (Sonst fast bei keinem Touchphone möglich finde ich)

Mfg

• Zitat

Original geschrieben von Wishmaster1805
    Wie kommt ihr mit der Umstellung auf Touchscreen so zurecht ?!?

Steuerkreuz vermisse ich manchmal.

Die virtuelle T9 Tastatur ist Nokia sehr gut gelungen. Mittlerweile vermisse ich wirklich das Hardware NumPad nicht. Mal eben "gewohnt" eine SMS schreiben oder kurze eMail in der U-Bahn geht super mt dieser Lösung. Man braucht aber paar Tage Umstellungszeit.

Der "Vibratouch" hat am Anfang sehr geholfen. Nun aber eher unter Akku-Fresser zu verbuchen.

• Zitat

Original geschrieben von javaman
    Schon mal in den Shops nachgeschaut................ dort nix 299 ,- €

Der erste "seriöse" Händler liegt bei 315 € . Trotzdem wird das Gerät unter 300 € gehen.

Schon mal richtig geguckt??? :rolleyes:

klick

zur Seriösität brauch ich wohl nichts sagen...

edit: momentan ausverkauft, heute früh waren noch einige da!

• Du willst damit wohl kaum sagen, dass das jetzt ein "guter" Shop ist wo es das Handy für 299 € gibt ?

1) Warum postet ihr solche Links hier und die Preisdiskussionen ? Hat hier nix zu suchen.

2) ist auch bei deinem "super seriösen Shop" das Handy "z. Zt. nicht lieferbar". Das sind mir immer die liebsten Leute die mit irgendwelchen nicht verfügbaren Sachen ankommen.

Und jetzt bitte Schluss mit den Schwachsinnslinks. Wer das Handy kaufen will, wird schon selber suchen können und entscheiden welcher Shop seriös ist.

Mfg

• OTT:

Ich will micht nich streiten. Aber Lifeshopping Angebote sind keine "regulären" Verkaufspreise.... vor allem wenn wahrscheinlicgh nur 10 Stück verfügbar waren.

Ansonsten bei günstiger -> der nächste Händler steht mit 300 € -> Im Shop dann 325 € usw.

Ich weiß schon wieso sich manche Händler nicht bei geizhals listen lassen.......... :D:D

Aber jetzt BTT.

• Chriscool

also hitseller hat def. nicht nur 10 Stk gehabt und das Angebot war ab gestern online

somit war es irgendwie klar dass die dinger weggehen wie warme semmeln...

du kannst aber gern 25,- für einen nach deiner meinung seriösen shop drauflegen

ich tanke auch immer bei ARAL oder Shell, die privaten Tankstellen sind mir zu unseriös und haben wahrscheinlich auch nur 1000l vom jeweiligen Treibstoff vorrätig :p

• Zitat

Original geschrieben von oberschwester
    du kannst aber gern 25,- für einen nach deiner meinung seriösen shop drauflegen

OTT (das letzte Mal, verspreche ich)

Nein 15 €, Was aber immernoch günstiger ist als die 39 € (339 €) mehr welche das Handy bei "deinen" Shop REGULÄR kostet. :rolleyes:

Werbung wird übrigens im entsprechenden Subforum platziert. :rolleyes:

• jo, is klar

bei "meinem" Shop hat das rote 5800 regulär auch315 oder 319 gekostet

aber egal, ich mache hier keine Werbung sondern wollte nur auf Händler aufmerksam machen die es schon unter 300,- anbieten

das sind ja laut dir angeblich Lifestyle-Shopping Angebote :p

was für ein Schwachsinn, ein Handyladen verkauft Lifestyle :eek: (klick)

blühende Phantasie... :rolleyes:

• *rofl* "mein shop", "dein shop" das ist ja geil!

Ich tippe mal die 5800 User werden mehr freaky sein als die eifon-jünger. :D

Kommt mal runter auf den Teppich. Peace.

Samsung Galaxy S23 Ultra

• Wishmaster:

im prinzip gehts mir auch wie dir. weiss noch nicht so recht ob ich mich auf diese touchscreen technik einlassen soll.
    aber ich hab nun die tage zum zweiten mal in laden geübt, mit dem ding umzugehen und fand es schon nicht mehr ganz so hakelig wie bei meinem ersten versuch. wie gut man sich letzlich wirklich eingewöhnt kann man aber schlecht sagen. das ist sicher individuell. denn von wirklich flotter fehlerfreier bedienung konnte man ja auch bei meinem zweiten versuch nicht sprechen.
    keine ahnung wie virtuos man später mit dem teil umgeht. vielleicht aber auch nicht. vielleicht wird einen etwas immer daran nerven.

andererseits: als ich dann weitergegangen bin zum e66/e71 was bei mir eben auch in der engeren auswahl ist, hab ich dann beim versuch die kamera auszuprobieren auf dem display rumgetatscht und mich gewundert, warum nix passiert :D:rolleyes: also irgendwie stellt man sich offenbar im kopf doch schnell darauf ein.

wenn das 5800 bloss in so einem nicen weiss/edelstahl wie beim e66/e71 zu kriegen wäre.... :(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!