Nokia Codename "Tube" / Nokia 5800 XpressMusic

• Zitat

Original geschrieben von dragon-tmd
    Es ist offensichtlich völlig sinnfrei, hier im Nokia-Forum etwas gegen Nokia zu sagen, oder ist es gar ein Sakrileg, wenn ich nicht der Meinung von Meilow bin? ;) ...

Im Übrigen sind die Geschmäcker und Prioritäten bekanntlich verschieden, javaman hat es ganz gut auf den Punkt gebracht, wobei ich in Punkto Soundqualitäten des XM widerspreche :D

Hallo dragon-tmd,

an Meilows Testberichten gibt es Nichts zu rütteln, genau wie bei Deinen! Das Problem ist immer, dass auch der persönliche Geschmack mit einfliesst. Und über Geschmäcker lässt sich ja nicht streiten ;)

HTC HD2 (Leo) WWE
    HTC Touch HD (Blackstone)
    HTC Hero
    HTC Desire
    HTC Mozart

• Zitat

Original geschrieben von javaman

Generell aber: das mitgelieferte Headset taugt nur füt die Tonne. :flop:

Kann ich absolut nicht bestätigen !

• habe einen hardware reset gemacht und die version. v11 drauf, aber immer noch ist das zertifikat abgelaufen, woran könnte das liegen?
    Wie funktioniert eigentlich der trick mit dem Datum verändern?

• Hallo,

ich habe mein 5800 seit Freitag und muss sagen, dass ich echt ziemlich begeistert bin von dem Handy. Hab aber jetzt ein paar Fragen, die ich nicht in der Anleitung und hier im Forum gefunden habe.

Kann man die Musik, Filme und Fotos auch am PC in verschiedene Ordner unterteilen oder muss man das alles mühsam am Handy machen?

Ich hab mir am We ein Album auf das Handy gezogen, jetzt zeigt das Handy aber nur bei der Hälfte der Lieder das Cover an und bei den anderen nicht, woran könnte das liegen?

Mit welchem Programm wandelt man Bilder am besten für das 5800 um?

Wenn das Handy kurze Zeit ohne Bewegung gelegen hat, setzt gleich die Tastensperre ein, wie kann man das ausstellen?

Und eine letzte Frage noch, wie ist das denn jetzt mit dem Comes with music, wo man ein Jahr kostenlos Musik laden kann, gilt das nur für die neuen Modelle, wenn diese Funktion startet oder auch für die jetzt schon gekauften? Ab wann soll es dieses Funktion geben?

Vielen Dank im Voraus,

Timm

• Also ich hatte noch nie ein Handy gesehen das im Lieferumfang Top-Headset dabei waren,,meiner Meinung nach sparen die Hersteller ganz besonder bei den Headsets

• Zitat

Original geschrieben von QWERTZNOKIA
    habe einen hardware reset gemacht und die version. v11 drauf, aber immer noch ist das zertifikat abgelaufen, woran könnte das liegen?
    Wie funktioniert eigentlich der trick mit dem Datum verändern?

Der Trick ( :D ) ist, das Datum um 6-12 Monate im Handy zurückzustellen und dann versuchen etwas zu installieren

HTC HD2 (Leo) WWE
    HTC Hero
    HTC Desire
    HTC Mozart

• Zitat

Original geschrieben von S2kT68m
    Der Trick ( :D ) ist; dass Du das Datum um 6-12 Monate im Handy zurückstellst und dann versuchst etwas zu installieren

der Trick ging komischerweise bei mir nicht ,.... aber der Hardwarereset ...

• Ja, ich kenne das auch nur so. Der Datum-Trick funktioniert doch eigentlich auch nur bei abgelaufenen Zertifikaten.

HTC HD2 (Leo) WWE
    HTC Hero
    HTC Desire
    HTC Mozart

• das mit dem datum funktioniert nicht, also habe die datei auf dem handy drauf, habe eine hardware reset gemacht, danach versucht neu zu installieren, ging nicht, datum ein jahr nach hintern ging nicht, neinnnnnn....

• Installiere die Firmware doch mal neu, hat auch schon einigen geholfen.

HTC HD2 (Leo) WWE
    HTC Hero
    HTC Desire
    HTC Mozart

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!