Wie oft willst du die Frage denn noch Posten?
Im anderen Thread hast du sogar schon eine Antwort bekommen...
BTW: Kennst du den EDIT Button?
Nokia Codename "Tube" / Nokia 5800 XpressMusic
- blaba
- Geschlossen
-
-
-
wtf: ist der EDIT BUTTON....??
wow ok , cool danke für den tipp, aber hast du auch einen tipp für mein prblem, hab die v10 drauf, ist es egal ob v10 oder v11 bei reset?
-
Er ist rechts oben über jedem Posting und kann dazu benutzt werden ein Posting nachträglich zu Verändern damit man z.B. nicht innerhalb von 2 Minuten 2 Postings direkt untereinander erstellen muss...
-
mir ist z.b. wichtig das keine einträge vom tel buch weg sind nachher...
-
Zitat
Original geschrieben von Deifie
Im anderen Thread hast du sogar schon eine Antwort bekommen...Gelesen?
-
ja hab es schon gesehen, bin mir halt net ganz sicher..
-
Kontakte
Ich habe seit dem Firmware Update öfter mal das Problem, das sich mit der "Taste" auf dem Startbildschirm nicht die Kontakte öffnen.
Jemand ne Idee?
-
Dann bleiben nur 3 Möglichkeiten:
1. Risikieren
2. Vorher Sichern
3. garnicht formatieren -
Zitat
Original geschrieben von Chriscool
Ich hatte das Problem nur mit selbst signierten Dateien.. (Nach Update auf V11)Hab dann per Nokia PC Suite über "Sichern" ein Backup von allem angelegt und dann einen Hardreset (*#7370#) durchgeführt. War dann immernoch V11, per Nokia Pc Suite wieder das Backup eingespielt (Einstellungen waren bis auf 2-3 Stück noch alle da, Programme musste ich größtenteils neu installieren) und nun hab ich auch keinen "Zertifikat abgelaufen" Fehler mehr.
Mfg
@ QWERTZNOKIA: Ignorierst Du meine Hilfe oder liest Du einfach nicht nach ??
-
Zwei kleine Tipps:
1. Man sollte nach dem Anbringen einer Folie den Touchscreen nochmals neu kalibrieren. Reaktionen sind danach deutlich besser IMHO.
2. Schriftgröße in den Einstellungen auf "klein" stellen. Dann verbleiben zwar im Menü nur noch die Icons ohne Programmbezeichnung (was ich gut finde). Auch passen deutlich mehr Icons pro Folder hinein. Für manche wird es vielleicht fummelig mit der Bedienung. Dafür kommt die hohe DPI richtig zu Geltung. In den "Mitteilungen" kann man die Schrifftgröße gesondert auf "klein" stellen falls gewünst. Dann sieht es dort übersichtlicher aus.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!