Nokia Codename "Tube" / Nokia 5800 XpressMusic

• kann mir jemand den gefallen tun, mal ein paar Makroaufnahmen mit der Kamera zu machen? würde mich sehr interessieren :)

danke schon mal im Voraus ...

Ich kann es kaum glauben, nicht Schelmenstreich meiner Augen war es, der mir diese Bilder eingeimpft,
    sondern der Schein der Wahrheit selbst zeichnet das Ereignis
    (~Samsas Traum)

• [QUOTE] Original geschrieben von pat20
    Ich denke das da mit der Zeit noch das ein oder andere Upda

Sowas sollte eigentlich selbstverständlich sein, nicht "irgendwann" per Update

• Zitat

Original geschrieben von sebileiste
    kann mir jemand den gefallen tun, mal ein paar Makroaufnahmen mit der Kamera zu machen? würde mich sehr interessieren :)

danke schon mal im Voraus ...

aus Mangel an Motiven oder meinem Einfallsreichtum nichts dolles, Qualität geht aber (für ein Handy) :top:

Lichtverhältnisse waren äusserst suboptimal, bei besserem Licht ist sicher mehr rauszuholen ;)

HTC HD2 (Leo) WWE
    HTC Touch HD (Blackstone)
    HTC Hero
    HTC Desire
    HTC Mozart

• Bezüglich der Wertminderung gabs aber kürzlich auch nen Urteil, so einfach kann der Verkäufer von dem Verkäufer kein Geld verlangen/nicht alles zurückerstatten!

• Hey, super, Danke :) die sind deutlich besser als ich es erwartet hätte, und das bei wie du selbst sagst schlechten Lichtbedingungen :)

Das stärkt mich in meinem Vorhaben ein 5800XM zu erwerben :D

Ich kann es kaum glauben, nicht Schelmenstreich meiner Augen war es, der mir diese Bilder eingeimpft,
    (~Samsas Traum)

• Ja, die Bilder sind durchaus zu gebrauchen. Zur Not gibt es ja auch noch Photoshop ;)

Allerdings muss Nokia an den anderen Motivprogrammen nachbessern, denn das geht garnicht :p

HTC HD2 (Leo) WWE
    HTC Touch HD (Blackstone)
    HTC Hero
    HTC Desire
    HTC Mozart

• Naja, wenn du vernünftige Fotos machen willst, würd ich generell zu ner Digitalkamera greifen. Das Handy ist primär ja doch n Handy.

• Natürlich reichen die Bilder nicht an die Qualität heran, die mit einer mittelmäßigen aktuellen Digitalkamera möglich sind. Das ist aber auch gar nicht mein Anspruch an die Handykamera. Aber für zwischendurch ein schönes Motiv zu knipsen wenn man seine Digicam nicht dabeihat kann dann das Nokia doch recht gut in die Presche springen.

Und wie S2kT68m schon sagt, zur Nachbearbeitung gibts immernoch Photoshop :)

(~Samsas Traum)

• Okay, das stimmt, aber - jetzt mal überspitzt- du kannst aus Handykamerafotos mit Photoshop keine machen die aussehen als wären sie von 15 Millionen Megapixel DSLR gemacht worden ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!