kann mir jemand den gefallen tun, mal ein paar Makroaufnahmen mit der Kamera zu machen? würde mich sehr interessieren
danke schon mal im Voraus ...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
kann mir jemand den gefallen tun, mal ein paar Makroaufnahmen mit der Kamera zu machen? würde mich sehr interessieren
[QUOTE] Original geschrieben von pat20
Ich denke das da mit der Zeit noch das ein oder andere Upda
Sowas sollte eigentlich selbstverständlich sein, nicht "irgendwann" per Update
ZitatOriginal geschrieben von sebileiste
aus Mangel an Motiven oder meinem Einfallsreichtum nichts dolles, Qualität geht aber (für ein Handy) :top:
Lichtverhältnisse waren äusserst suboptimal, bei besserem Licht ist sicher mehr rauszuholen
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von djie
1. Ja
2. Jeder deutsche Versandhandel muss dir 2 Wochen Widerrufsrecht nach dem Fernabsatzgesetz einräumen.
3. Das Telefon nur so testen, wie es dir auch im Geschäft möglich wäre
4. wäre sinnvoll, um nicht Wertminderung erstatten zu müssen
5. Widerruf gibt es auch bei Inbetriebnahme. Und wenn eine Wertminderung eingetreten ist, kann die der Verkäufer auch geltend machen. Eine reine Inbetriebnahme zum Test rechtfertigt das in der Regel aber nicht. Aufgebrochene, installierte und/oder freigeschaltete Software schon.
Allerdings muss der Verkäufer auf eine mögliche Wertminderung in der Widerrufsbelehrung deutlich hinweisen.
6. Kannst du machen, um Funktionen zu prüfen. Du solltest aber keine mitgelieferte Software aktivieren/Siegel aufmachen etc., da der Verkäufer sonst Wertminderung geltend machen darf, wenn er in den AGB darauf hinweist.
7. Auch die Funktion kannst du testen.
Bezüglich der Wertminderung gabs aber kürzlich auch nen Urteil, so einfach kann der Verkäufer von dem Verkäufer kein Geld verlangen/nicht alles zurückerstatten!
Hey, super, Danke die sind deutlich besser als ich es erwartet hätte, und das bei wie du selbst sagst schlechten Lichtbedingungen
Das stärkt mich in meinem Vorhaben ein 5800XM zu erwerben
Ja, die Bilder sind durchaus zu gebrauchen. Zur Not gibt es ja auch noch Photoshop
Allerdings muss Nokia an den anderen Motivprogrammen nachbessern, denn das geht garnicht :p
Naja, wenn du vernünftige Fotos machen willst, würd ich generell zu ner Digitalkamera greifen. Das Handy ist primär ja doch n Handy.
Natürlich reichen die Bilder nicht an die Qualität heran, die mit einer mittelmäßigen aktuellen Digitalkamera möglich sind. Das ist aber auch gar nicht mein Anspruch an die Handykamera. Aber für zwischendurch ein schönes Motiv zu knipsen wenn man seine Digicam nicht dabeihat kann dann das Nokia doch recht gut in die Presche springen.
Und wie S2kT68m schon sagt, zur Nachbearbeitung gibts immernoch Photoshop
Okay, das stimmt, aber - jetzt mal überspitzt- du kannst aus Handykamerafotos mit Photoshop keine machen die aussehen als wären sie von 15 Millionen Megapixel DSLR gemacht worden
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!