Nokia Codename "Tube" / Nokia 5800 XpressMusic

• Guten Abend zusammen,

Ich habe mein 5800 nun auch endlich bekommen und bin auch soweit zufrieden mit dem Gerät. Nur leider habe ich festgestellt, dass das Frontcover an einer Seite nicht ganz bündig ist und deshalb etwas Licht durchscheint, jedoch nur auf der rechten Seite, auf der Linken sitzt das Cover bombenfest. Ist das ein Serienfehler oder hatte ich einfach nur Pech? Ich bin am überlegen, ob ich es deshalb umtauschen sollte...

LG

• Hi!

Versuche bei meinem 5800 eine Software von Nokia Beta Labs zu installieren ... er meldet mir aber immer Abgelaufenes Zertifikat :-( (es geht um den Taschenrechner).

Wenn ich das Datum des Handys zurückstelle kommt "Zertifikat noch nicht gültig".....

Kann mir jemand den entscheidenen Tip geben??

Man sagt Zeit heilt alle Wunden, aber manche Wunden heilen nie, man lernt nur mit ihnen zu leben!

• CCS

habs das auch, haben anscheinend viele das kleine "Verarbeitungs-Problemchen". Habe mich dazu auch hier schon geäußert. solange kein Staub durchkommt sollte das nicht so tragisch sein, beim ersten Staubfusel auf dem Display landet es aber umgehend bei Nokia ;)

• Zitat

Original geschrieben von Hugn
      CCS

habs das auch, haben anscheinend viele das kleine "Verarbeitungs-Problemchen". Habe mich dazu auch hier schon geäußert. solange kein Staub durchkommt sollte das nicht so tragisch sein, beim ersten Staubfusel auf dem Display landet es aber umgehend bei Nokia ;)

Danke für deine Antwort, denn genau das ist auch meine Befürchtung.

• Zitat

Original geschrieben von abbasbanaha
    also hab ich jetzt erst schön viel zu tun.vielen dank trotzdem für die tipps

Also ich benutze immer: Einmal-Handschuhe, eine Nadel (um die Folie wieder abzuziehen falls schief angebracht), feuchte Brillenreinigungstücher (zu Not geht auch feuchtes Toilettenpapier :D , um Staubkörner zu entfernen), eine EC-Karte z.B. (um die Luftblasen Richtung Rand "weg zu schieben") und natürlich vorher: Zimmer putzen und Staub entfernen!! :D
    Wichtig ist das die Folie nicht schief angebracht wird, sonst gehen die Blasen an der Seite nicht weg!

Es ist schwerer als es aussieht. Wünsche dir viel Erfolg!

• Eine Nadel? Zerkratzt Du die Folie damit nicht? Ich nehme Klebeband und hebe die Folie damit an, geht 1A :top:

HTC HD2 (Leo) WWE
    HTC Touch HD (Blackstone)
    HTC Hero
    HTC Desire
    HTC Mozart

• hi,

war vorhin bei Media Markt (Hamburg-Wandsbek) und habe mir das 5800 mal live angeschaut - und bin recht enttäuscht vom Touchscreen. Habe probeweise SMS verfasst - mit T9 dauerte es recht lange, weil der Touchscreen bei weitem nicht jeden Tastendruck auch als solchen erkannt hat. Das große QWERTY(Z)-Keyboard fand ich auch nicht sonderlich angenehm, bin alles in allem ein wenig enttäuscht.

Evtl. lag's ja auch an der Kalibirierung des Touchscreens. Werde nun doch noch mal drüber schlafen, eigentlich wollte ich heute bestellen.

mfG

Markus

• Man kann die Schreibgeschwindigkeit auch auf Schnell bzw. Sehr schnell einstellen dann gehts auch schneller ;)

Standardmäßig ist da Normal drin.

iPhone 6S 64 GB @ 10.2 jailbroken
    iPad Air Cellular 32 GB @ 10.2 jailbroken
    iPhone 4 32 GB @ 7.1.2 jailbroken
    aTV 2 @ 5.2 jailbroken
    MacBook Pro 13" 8. Gen @ El Capitan

• ich habe die brando folie (nur hörmuschel ausschnitt) drauf. erst dachte ich, dass der sensor trotzdem vollständig funktioniert. heute habe ich aber das bekannte problem festgestellt, jedoch nur draußen.
    ich habe über ebay bei pda-schutzfolien bestellt. nehmen die die folie zurück, oder tauschen die eventuell um? hat jemand erfahrungen?

iPhone 3gs

• Lohnt ja bei den paar Ocken nicht, schneids doch selber aus.

Hab ich auch so gemacht und bei Gelegenheit hol ich mir dann nochmal eine mit Ausschnitt :)

iPhone 6S 64 GB @ 10.2 jailbroken
    iPad Air Cellular 32 GB @ 10.2 jailbroken
    iPhone 4 32 GB @ 7.1.2 jailbroken
    aTV 2 @ 5.2 jailbroken
    MacBook Pro 13" 8. Gen @ El Capitan

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!