Nokia Codename "Tube" / Nokia 5800 XpressMusic

• schonmal versucht die Blasen mit einem Lappen rauszuwischen? Liegt die Folie irgendwie am Rand an?

HTC HD2 (Leo) WWE
    HTC Touch HD (Blackstone)
    HTC Hero
    HTC Desire
    HTC Mozart

• auch schon versucht, aber es klappt einfach nicht.da war erstmal eine blase drunter, un dann habe ich die wieder weg genommen und dann hat der spaß angefangen

• sind das ganz kleine Blasen? Dann könnten es auch Staubfusel sein.

HTC HD2 (Leo) WWE
    HTC Hero
    HTC Desire
    HTC Mozart

• entweder Folie abwaschen (zieh AIDS Handschuhe an, sonst sind Fingerabdrücke auf der Klebefläche) oder Du entfernst die Fusel mit starkem Klebeband. Ich neheme immer das grüne von der BW. Du tupfst dann vorsichtig die Klebeseite der Folie mit dem Klebeband ab, dann bleiben die Fusel am Klebeband kleben. Nimm niemals die Hände oder irgendwas Spitzes um da was wegzukratzen, das macht alles nur noch schlimmer.

HTC HD2 (Leo) WWE
    HTC Hero
    HTC Desire
    HTC Mozart

• ich glaube an meinem 5800 ist der Hörer defekt. Teilweise ist das Gespräch laut und wird dann plötzlich so leise das man nix mehr hört. Wackelkontakt? Software und Reset alles gemacht, hat nix gebracht :flop: Wer kannt das Problem?

Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

• Ja davon hab ich schonma was gelesen, gabs auf symbians60.mobi auch nen Video zu.
    Dazu muss man das Handy aber auseinander nehmen und die Kontakte glaub neu andrücken.

Vielleicht besser es machen zu lassen :)

iPhone 6S 64 GB @ 10.2 jailbroken
    iPad Air Cellular 32 GB @ 10.2 jailbroken
    iPhone 4 32 GB @ 7.1.2 jailbroken
    aTV 2 @ 5.2 jailbroken
    MacBook Pro 13" 8. Gen @ El Capitan

• Hei,

hatte das gleiche Problem, Gerät zu Nokia zurück geschickt da ich ja einer der glücklichen Käufer vom 16.12.08 via Online-Shop war !!

Laut der Dame am anderen Ende der Leitung dauert Rep. 3-6 Wochen hab es dann zum Austausch geschickt.

mfg

Zitat

Original geschrieben von achim007
    ich glaube an meinem 5800 ist der Hörer defekt. Teilweise ist das Gespräch laut und wird dann plötzlich so leise das man nix mehr hört. Wackelkontakt? Software und Reset alles gemacht, hat nix gebracht :flop: Wer kannt das Problem?

N8 Blue X6 16GB Black

• na toll - Danke Leute Gott sei Dank habe ich am Montag noch eines da :top:

Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!