Nokia Codename "Tube" / Nokia 5800 XpressMusic

• Abwarten und Tee trinken sage ich dazu nur. Also bei mir dauert es normal ein bis zwei Tage bei DHL, aber es dauerte auch Mal eine ganze Woche. Vielleicht ist der Status gar nicht aktuell und das Paket ist schon in der nächsten Station? Auch wenn es nicht so ist, so ist das nicht unnormal und es heißt noch lange nicht, dass das Paket verloren gegangen ist. An deiner Stelle würde ich einfach noch ein paar Tage warten und mich dann gegebenenfalls mit DHL in Verbindung setzen und nachfragen. Sobald du nicht mehr so sehnsüchtig auf das Paket wartet, steht der Paketdienst schon vor der Tür und bringt dir dein neues Handy. :)

Ich habe mein 5800 noch nicht bestellt, werde es aber die nächsten Tage vermutlich tun. oder aber ich warte noch die ein oder andere woche und nehme mir dafür die schwarze Version. :p

Einen schönen Abend wünsche ich natürlich noch allen.

LG

• Mal rein aus interesse.

Bei der Blauen Variante ist das Standard Theme ja Blau, wie ist es bei der roten Version ? Ist da ein rotes Theme dabei oder auch nur das Blaue ?

• Zitat

Original geschrieben von pat20
    Mal rein aus interesse.

Bei der Blauen Variante ist das Standard Theme ja Blau, wie ist es bei der roten Version ? Ist da ein rotes Theme dabei oder auch nur das Blaue ?

Das selbe in Rot!

• Zitat

Original geschrieben von ElKaracho
    Das selbe in Rot!

Das gleiche in rot :o ;)

und beim schwarzen 5800 XM ist das Thema grau.

Edit:

Zitat

Original geschrieben von Hugn
    Schimmert eigentlich bei jedem 5800 in der oberen rechten ecke das licht leicht durch? Also bei mir ist das leider so. Kommt dann vielleicht der Staub direkt unter die Displayabdeckung?

Das kommt von der Sensortaste für den Schnellzugriff.

Touch | Play | Share

• Versendet der auch per DHL oder nur DPD ?

Habs selber rausbekommen :-)

• milun

Wo hast Du HandyShell denn runtergeladen? Wenn das Gerät nicht online ist, was erscheint dann anstatt des Wetters?

Danke für Deine Info.

• Zitat

Original geschrieben von javaman
    Bei Audi/VW klappte die Übermittlung des Kontaktbuches anfangs nicht mit S60 SIM Access, alles andere geht

Was heißt das nun? Geht es jetzt oder eben nicht?

Gruß Bernd

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!