Nokia Codename "Tube" / Nokia 5800 XpressMusic

• Zitat

Original geschrieben von lazybee
    Das typische Nokia-Problem mal wieder... :D :rolleyes:

Ja leider :-( Wenn das Gehäuse leicht knartzen würde dann würde es mich nichtmal so doll stören aber bei mir knartzt es vorallem wenn ich auf den Touchscreen rummdrücke gerade an der stelle wo eigentlich der meiste Druck ausgeübt wird :flop:

• :D Kann dir meins für 419 verkaufen... kannst mal eben nen zehner sparen und mein Gerät ist ja auch eine Woche getestet und hat die aktuelle FW :D - - -

Nokia Shop 395,-- in der Buch Sofortkauf ab 350€ ....

• Zitat

Original geschrieben von hallowach88
    Hatte dieses hier schon mal beschrieben... Mit dem Programm METEOR - nach dem FW Update war das Icon wieder da :confused:

hallowach88

update ist durch. symbole sind trotzdem noch verschwunden.
    google maps lässt sich auch nicht deinstallieren. handy startet weiterhin neu.

iPhone 3gs

• Kann jemand über das Lautsprecherproblem (leiser / lauter während Gesprächen) berichten? Lange nichts mehr davon gehört, d.h. das Problem bestand nur bei wenigen Geräten?? Oder waren viele Geräte schon in Reparatur und das Problem wurde behoben?

• Teile sind inzwischen wohl da, und meins soll Montag rep. werden..
    Vom Kontakte nachbiegen sind die hier nicht so begeistert...

• @ pat20

Schalte mal das "Touchfeedback" aus und schau ob es immer noch knarzt. Das Feedback vermittelt ein Knarzen obwohl Nichts knarzt, besonders wenn es auf geringer Stufe (1 & 2) steht.

HTC HD2 (Leo) WWE
    HTC Touch HD (Blackstone)
    HTC Hero
    HTC Desire
    HTC Mozart

• Hi @ all!

Kann morgen mein 5800 abholen, und hab eine Frage:
    Da ich keinen Datentarif beim Vertrag dabei hab, und auch nicht will/brauch, würd ich gern alles ausschalten was datentraiffc machen will beim 5800, was wären den das alles?
    a-Gps ?
    ...?

mfg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!