Nokia Codename "Tube" / Nokia 5800 XpressMusic

  • Wenn man ein Anruf oder eine SMS in Abwesenheit hat, soll ja einer der Tasten im regelmässigen Abstand blinken. Blinkt diese auch, wenn an dem Gerät die Tastensprerre aktiv ist?

  • Zitat

    Original geschrieben von Chumbi
    Wenn man ein Anruf oder eine SMS in Abwesenheit hat, soll ja einer der Tasten im regelmässigen Abstand blinken. Blinkt diese auch, wenn an dem Gerät die Tastensprerre aktiv ist?


    Ja die Menütaste blinkt in regelmässigen Abständen, natürlich auch wenn das Display aus ist/Tastensperre drin ist. (eher gesagt NUR dann :))
    Bei Anrufen in Abwesenheit gut, für ankommende SMS find ichs etwas wenig, da beim SMS Empfang das Display nicht angeht, sondern nur der Ton erklingt und die Taste aufleuchtet.


    Vielleicht wirds noch geändert :)


    Mfg

  • Zitat

    Original geschrieben von Chumbi
    Wenn man ein Anruf oder eine SMS in Abwesenheit hat, soll ja einer der Tasten im regelmässigen Abstand blinken. Blinkt diese auch, wenn an dem Gerät die Tastensprerre aktiv ist?


    Ja auch dann blinkt sie.


    €dit:


    Chris war schneller :-)

  • Zitat

    Original geschrieben von Chumbi
    Wenn man ein Anruf oder eine SMS in Abwesenheit hat, soll ja einer der Tasten im regelmässigen Abstand blinken. Blinkt diese auch, wenn an dem Gerät die Tastensprerre aktiv ist?


    jep - wäre sonst sinnlos, da die tastensperre per default glaub nach nichtmal einer minute angeht...


    kannst dir die Freeware TOTAL PATROL noch installieren, dann klingelts/vibrierts auch noch alle 5 Minuten dazu ^^


    Grüßle


    Mike

  • Zitat

    Original geschrieben von crespo9
    Nur zur info:


    Garmin XT funktioniert auf dem 5800, man braucht aber die Software "VirtualKey"!!
    Einfach danach googeln! ;)


    Ist zwar nur eine Notlösung bis die neue Garmin XT Version rauskommt, aber besser als nix. :D



    Hatte mir das letztes Jahr mal für ein anderes Handy angesehen. Befindet sich das Kartenmaterial noch immer auf einer kopiergeschützen 2 GB-Karte zu knapp 100 Euro, so dass man ständig die Karte hin- und herwechseln muss?
    Ich denke, da ist man mit einem günstigen Navi für 150 Euro besser bedient.


    LM

  • Danke für Euer Feedback. Total Patrol ist schön und gut, aber das Signieren ist mir zu kompliziert... Schade.

  • Ich bekomme hier kein Wettertool installiert.....Ständig heißt es, die Datei sei fehlerhaft (obwohl Direktdownload über "Programme") und nicht installierbar. Das Problem besteht sowohl bei "ForecaWeather" als auch bei "AccuWeather". Die Dateien erscheinen auch nicht in dem Installationsordner, obwohl Download erfolgt ist.


    Auch wird mir über die Aktualisierung immer noch nicht die aktuelle Firmware angeboten und NSU läuft leider nicht auf Macintosh....Wann stehen bei Nokia Aktualisierungen "OnAir" bereit??

  • Ich hatte auch anfangs das Problem mit den Zertifikaten und konnte so gut wie gar nichts installieren.
    Aber nach dem Reset läuft's nun. :D :top:

    Touch | Play | Share

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!