ZitatOriginal geschrieben von pat20
Läuft Google Maps schon ohne Probleme auf dem 5800 ?
Nach verschiedenen Berichten ja ! Selbst noch nicht ausprobiert!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von pat20
Läuft Google Maps schon ohne Probleme auf dem 5800 ?
Nach verschiedenen Berichten ja ! Selbst noch nicht ausprobiert!
BT - FSE ( BMW NAVI PROF )
:flop:
Mist, auch nach FW Update auf die 11.0.008 bekomme ich keine stabile Verbindung zum BMW Navi Prof. Alle 2-4 Minuten verbindet sich das Handy neu.
:mad:
Hallowach88
Hi,
na dann ist das wohl ein Problem der FSE im BMW oder es wurde überhaupt nicht im FW-Update beachtet.
Ich bin immernoch am suchen, ob nicht einer aus meiner Gegend (91xxx) kommt zum kurzen Test bevor ich zuschlag, aber wenn es so weitergeht muß ich wohl die Katze im Sack kaufen oder die Finger von dem Gerät lassen, wobei ich es so gerne hätte.
Gruß Bernd
PS. hallowach88
Ich drück dir die Daumen, dass du es hinbekommst mit der FSE.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von berndi78
Hi,
na dann ist das wohl ein Problem der FSE im BMW oder es wurde überhaupt nicht im FW-Update beachtet.
Ich bin immernoch am suchen, ob nicht einer aus meiner Gegend (91xxx) kommt zum kurzen Test bevor ich zuschlag, aber wenn es so weitergeht muß ich wohl die Katze im Sack kaufen oder die Finger von dem Gerät lassen, wobei ich es so gerne hätte.
Gruß Bernd
PS. hallowach88
Ich drück dir die Daumen, dass du es hinbekommst mit der FSE.
Schlag doch einfach zu, wenn es dir ganricht gefällt kannst du es ja wieder zurückschicken.
Nur zur info:
Garmin XT funktioniert auf dem 5800, man braucht aber die Software "VirtualKey"!!
Einfach danach googeln!
Ist zwar nur eine Notlösung bis die neue Garmin XT Version rauskommt, aber besser als nix.
Habe heute bei Foto festgestellt, wenn man querformat hat ist die rechte obere Ecke etwas rot eingefärbt!
Softwarebug oder Kamera defekt?
Hab auch mal gerade nen Foto gemacht und ich muss sagen das ich zwar nicht diesen Roten Fleck habe aber dafür hat das Bild einen extremen Lila Stich
Ist gerade extrem nebelig hier
Ich denke man erkennt trotzdem das es zur oberen rechten Ecke hin estwas Lila wird.
Auf dem Handy sieht das irgendwie noch schlimmer aus
Re: BT - FSE ( BMW NAVI PROF )
ZitatOriginal geschrieben von hallowach88
:flop:
Mist, auch nach FW Update auf die 11.0.008 bekomme ich keine stabile Verbindung zum BMW Navi Prof. Alle 2-4 Minuten verbindet sich das Handy neu.
:mad:
Hallowach88
Bei Audi/VW klappte die Übermittlung des Kontaktbuches anfangs nicht mit S60 SIM Access, alles andere geht
Bei der BWM Navi Prof. hatte ich auch z. B. mit dem n95 keine stabile Verbindung hinbekommen. Verbindung da, Verbindung weg.................. ich glaube es wurde keine Lösung gefunden in diversen Threads.
Übrigens: BMW rät quasi von den S60 Geräten ab. Zumindest wirst auf den Serviceseiten zum Navi Prof. kein S60 Gerät finden (Stand Mitte 2008).
Kannst höchstens kucken ob es für die navi Prof ein Update gibt.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!