ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von berndi78
hallowach88
ich habe einen Peugeot 308 SW, in dem vom Werk aus eine Parrot verbaut ist. Navi habe ich keines. Es gab aber doch mit dem E51 anfangs auch Probleme mit Audi und VW wenn ich das jetzt noch richtig im Kopf habe, daher möchte ich das im Vorfeld gerne klären. Ich würde es ja auch gerne mal testen, aber es kommt anscheinend keiner aus dem Großraum Nürnberg hier, der sich dazu bereiterklärt.
Weiß denn jemand ob der Mail-Abruf autom. alle 30 Minuten gemacht werden kann?
Gruß Bernd
Mail-Abruf dürfte kein problem sein, da der normale Symbian-Client "verbaut" wurde. Ausserdem gibts noch zusätzlich die Option "Sync-Email" einzustellen (leider keinen Plan wofür) UND du kannst dir noch MailforExchange installiern um glücklich zu sein
Sollte dir all das nicht reichen (wie mir *g*) dann gibts noch Profimail, welches auf dem 5800 Xm auch problemlos läuft. Zugegeben ist es aber nötig bestimmte Dinge per Stylus einzugeben, weil es noch nicht 100 % an die Anzeige angepasst wurde ...
Wegen der FSE kann ich dir nur sagen, dass meine BT von VW läuft. Allerdings hab ich nicht die Premium FSE. Soll heißen bei mir gibts nur per BT die Audio-Übertragung und keine Telefonnummern-Anzeige usw. - rein zum telen halt.
By the way - komm aus 89... und kann dir daher nicht helfen
Grüßle
Mike