Siehst Du, wenn man sich etwas bemüht, geht es doch. Zwar immer noch nicht fehlerfrei, aber zumindest ist der Satz jetzt für jeden zu verstehen.
Nokia Codename "Tube" / Nokia 5800 XpressMusic
- blaba
- Geschlossen
-
-
-
Um mal wieder was zum thema zu posten die firmware 11.0.08 ist per NSU nun zu Hause updatebar...
-
hey habe da paar anbieter bei guenstiger.de gefunden die es für ab 319 euro anbieten was sagt ihr dazu
-
Nachdem wie schon erwähnt das WLan bei mir irgendwie nicht funktionieren will, greife ich nun eben über das Mobilfunknetz aufs Internet zu....
Weshalb lässt sich aber dieses "ForecaWeather" bei mir nicht laden? Es erscheint die Meldung "Datei fehlerhaft" und "Installation des Artikels nicht möglich" Was soll denn dass wieder bedeuten??
Edit: Den PDF-Reader konnte ich laden, aber wo wird dieser abgespeichert??
-
-
Ist übrigens nun im Onlineshop von o2 aufgetaucht...............
-
Habe jetzt von einigen Besitzern gehört das das Gehäuse nach längerer Benutzung quietscht und knarzt.
Jemand mit ähnlichen Erfahrungen?
-
Bei mir knarzt es etwas wenn ich auf den Touchscreen drücke. Das Gehäuse macht einen guten Eindruck da knarzt bis jetzt noch nix.
-
Bei Amazon ist das rote inzwischen 10 Euro günstiger geworden, als das blaue! Jetzt 349,99 €
-
Dasmit dem Knarzen habe ich auch, allerdings nur an den beiden Klappen auf der linken Seite. Wenn ich den Touchscreen bediene ohne an diese Klappen zu kommen, knarzt Nichts.
Mal eine andere Frage zur Folie: Hatte hier schonmal wer Staub unter der Folie? Als ich meine anbrachte war sie blasen- und staubfrei montiert, d.h. es war kein Fusel Staub drunter (bin da sehr pingelig )
Vor ein paar Tagen wäre ich fast umgefallen. Staub unterm Display, dachte ich zumindest, es war bloss unter der Folie....
Frage: Hat das schonmal wer erlebt, dass Staub unter einer einwandfrei montierten Brando war? (erst nach ein paar Tagen)
Bei bisher ca. 10-15 verbrauchten Brandos hatte ich sowas noch nie
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!