guck mal bei eb*y oder *m*zon
Nokia Codename "Tube" / Nokia 5800 XpressMusic
- blaba
- Geschlossen
-
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von djmuzi
Muss man denn diese Brando Folien unbedingt aus Hongkong bestellen? Gibt es die nicht in irgend einem deutschen Shop zu kaufen? Hongkong hört sich nicht unbedingt vertrauenswurdig an.eBay? pda-schutzfolien aka E-cultor e. K., deutscher Händler, 7,99 €. Kostet halt bißschen mehr.
Daneben: der Shop auf brando.com.hk gehört ja direkt zu Brando. Brando ist beiheimatet in Hong-Kong. Bisher noch nie Probleme gehabt. Dort liegt ja die Folie bei 10 $ ink. shipping fee.
-
Zitat
Original geschrieben von javaman
eBay? pda-schutzfolien aka E-cultor e. K., deutscher Händler, 7,99 €. Kostet halt bißschen mehr.Habe meine auch dort bestellt 7,99 (Versand: Kostenlos).
Ich habe festgestellt das meine Brando oben rechts 2 "Vertiefungen" hat. Eine um die Front-Kamera nicht zu bedecken, ist die andere für den Displaysensor? -
Ich tippe mal eher auf die "Hörmuschel"......also da vom beim Telefon die Töne rauskommen, die Dein Gegenüber reinrülpst !*g
Gruß Spocky
-
ja, gibt wohl 2 Versionen. Aber: So wie ich das sehe bleibt bei Dir der Sensor frei, die Frontcam wird scheinbar doch abgedeckt, sieht auf dem Bild zumindest so aus.
Edit: Die 2. Version gibt es, weil Einge Probleme mit dem Sensor hatten. Steht auch hier im Thread. Darum ist der ausgeschnitten.
-
OK überzeugt, habe mir soeben auch ne Brando-Folie bei Ebay geschossen
-
Habe ich gerade im Brando Shop Hong Kong, sehe ja ob alles gut geht!
-
-
wo kann mann es günstig und sicher kaufen jetzt am besten !
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!