Nokia Codename "Tube" / Nokia 5800 XpressMusic

  • irgendwo hier im Thread mein ich ein Test-Video zwischen 5800 und einem SE gesehen zu haben, hab diesen Beitrag aber jetzt selbst nicht gefunden, trotz durchblättern von 50 Seiten und Suchfunktion -.-


    zur Not lad ich die beiden Videos selbst hoch, hatte sie mir damals geladen ... bin aber im Moment nicht zu Hause ...

    Ich kann es kaum glauben, nicht Schelmenstreich meiner Augen war es, der mir diese Bilder eingeimpft,
    sondern der Schein der Wahrheit selbst zeichnet das Ereignis
    (~Samsas Traum)

  • hat jemand einen tipp, wie man diese verdammte such option vom start bildschirm weg bekommt?
    habe mich heute bestimmt 3 mal drauf getappt......missst

  • Zitat

    Original geschrieben von pat20
    Hat eigentlich schon jemand ein Video gemacht ? Die Qualität haut mich nicht gerade vom Hocker :flop:


    Jo, scheint der einzige wirklich "sehr schlimme" Fehler zu sein.


    Photos bewegen sich im Rahmen der verbauten Kamera, allerdings sehen die Video gerade in Innenräumen sehr verrauscht. Kann es auch nicht ganz verstehen. Andere Nokias mit ähnlicher Kamera (meine nicht N96 oder so) machen (zwar mit kleinerer Auflösung) deutlich bessere Videos. Frage ist ob es ein Softwarefehler ist und ob es Nokia beheben wird.

  • Hoffentlich denn die Videos vom N95 8GB z.B. sind ja durchaus zu gebrauchen aber beim 5800 ist das noch nix :-( Wäre schön wenn es nur was Softwaremäßiges ist.

  • Zitat

    Original geschrieben von pat20
    Hoffentlich denn die Videos vom N95 8GB z.B. sind ja durchaus zu gebrauchen aber beim 5800 ist das noch nix :-( Wäre schön wenn es nur was Softwaremäßiges ist.


    Das N95 8 GB hat einen ganz anderes Kameramodul mit wesentlich größerer Fläche des CMOS zum Beispiel. Solche Qualität wird es mit dem 5800 nicht geben. Allerdings sind die Videos in Innenräumen einfach viel zu verrauscht was man bisher gesehen hat.

  • Muss man denn diese Brando Folien unbedingt aus Hongkong bestellen? Gibt es die nicht in irgend einem deutschen Shop zu kaufen? Hongkong hört sich nicht unbedingt vertrauenswurdig an.

    ********i*P*h*o*n*e**6*S*******
    ********N*o*k*i*a**8*0*8*******

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!