Nokia Codename "Tube" / Nokia 5800 XpressMusic

  • Zitat

    Original geschrieben von elLobo
    Kann jemand die Meinung des Testers unterstützen?


    Spiegel Online Test


    Ehrlich gesagt lässt mich dieser Test etwas am Gerät zweifeln...

    "Ein Ausstattungsgigant, der sogar das aktuelle Flaggschiff N96 einholt. Ein Musikus mit dem hervorragenden Sound des N81, wie es derzeit keinen besseren gibt unter Mobiltelefonen ... Ob HTC Touch HD, LG KC910 Renoir, Samsung M8800 Pixon oder Sony Ericsson Xperia X1, alle aktuellen Konkurrenzmodelle schneiden in der Handhabung besser ab als der Novize."


    Welches Gerät hatte der Kollege vom Focus nochmal zum Testen, ein 5800 XM? Wohl eher nicht ... :eek:
    SO übel ist der Einstand nicht.

  • Zitat

    Original geschrieben von pat20
    [...]


    Eine Frage habe ich aber, ich habe am Anfang nicht aufgepasst und mich bei My Nokia angemeldet, jetzt bekam ich in kürzester Zeit schon 3 SMS von denen :-( Kann ich das abschalten ?


    Jup, einfach hier anmelden mit Nummer und PW und anschließend den SMS Dienst bei den Einstellungen deaktivieren.


    Lg

    *OnePlus 3 -- Grey
    *Samsung Galaxy S7 Edge -- White

  • Zitat

    Original geschrieben von dragon-tmd
    "Ein Ausstattungsgigant, der sogar das aktuelle Flaggschiff N96 einholt. Ein Musikus mit dem hervorragenden Sound des N81, wie es derzeit keinen besseren gibt unter Mobiltelefonen ... Ob HTC Touch HD, LG KC910 Renoir, Samsung M8800 Pixon oder Sony Ericsson Xperia X1, alle aktuellen Konkurrenzmodelle schneiden in der Handhabung besser ab als der Novize."


    Welches Gerät hatte der Kollege vom Focus nochmal zum Testen, ein 5800 XM? Wohl eher nicht ... :eek:
    SO übel ist der Einstand nicht.


    Hier noch ein Zitat



    Die Oberfläche des 5800 wirkt verkrampft, kompliziert, in etlichen Details nicht ausreichend durchdacht. Rotwein aus der Pappschachtel statt Martini im Bleikristallglas.



    Ich Frage mich ernsthaft welches Gerät die getestet haben ???



    unexist



    Danke hat geklappt :-)

  • Zitat

    Original geschrieben von Chriscool
    Hab mir jetzt mal die Displayfolie von Brando fürs 5800 bestellt.
    Bin echt gespannt, werde dann hier berichten.


    Hatte diese auch schonmal auf meinem N73 und war damit immer sehr zufrieden.


    Mfg


    So habe heute die Folie montiert..


    War etwas fummeliger als bei meinem alten N73 aber nun sitzt sie.
    Sehr cool, dass auch unten der Bereich unter den 3 Tasten abgeklebt ist..


    Bin absolut zufrieden. Kein Bildunterschied, kein Bedienunterschied, keine Blasen..


    Brando eben :)


    Achja das Display geht auch noch ordnungsgemäß aus /an bei Telefonaten. Also keine Probleme mit dem Näherungssensor.


    Endlich seh ich alles, hatte bis grad die originale bedruckte Folie drauf :P


    Mfg

  • Zitat

    Original geschrieben von rebelstar
    Ich denke, dass Iphone, Ipod, Macbook etc. also Produkte von Apple absolut überbewertet werden, natürlich von den Medien, die sehr viel Werbeeinnahmen von Apple kassieren.
    Apple gibt sehr viel für Werbung aus und daher werden wir Konsumenten dermaßen verarscht.


    Apple Produkte sind meistens okay, aber extrem teuer. Preisleistung ist bei allen Produkten sehr schlecht.


    Das ist a.) falsch und b.) offtopic......


    Welche Medien kassieren sehr viele Werbeeinnahmen von Apple? Es ist wohl eher so, dass in den Medien selbst sehr viel mit Apple gearbeitet wird, da bei Apple eben meist alles problemlos funktioniert - zumindest um Welten besser als bei Windows....(und auch noch besser aussieht) Preisleistung ist bei allen Produkten sehr schlecht? Wie bitte? Die MacBooks und iPods können sich von der Preisleistung her locker mit der Konkurrenz messen....

  • Zitat

    Original geschrieben von mk84
    Das ist a.) falsch und b.) offtopic......


    Welche Medien kassieren sehr viele Werbeeinnahmen von Apple? Es ist wohl eher so, dass in den Medien selbst sehr viel mit Apple gearbeitet wird, da bei Apple eben meist alles problemlos funktioniert - zumindest um Welten besser als bei Windows....(und auch noch besser aussieht) Preisleistung ist bei allen Produkten sehr schlecht? Wie bitte? Die MacBooks und iPods können sich von der Preisleistung her locker mit der Konkurrenz messen....


    Du sagst doch selber, das sei offtopic. Also führt eure Apple-Diskussion doch woanders weiter.

  • Mal ne Frage, warum holt ihr euch alle diese Brando-Folie? Ist im Lieferumfang nicht so eine Art Handytasche dabei?

    Nach vielen Symbian-Jahren zu Android gewechselt und das nur weil Nokai auf Windoofs setzt

  • Also ich hatte schon Handys die alleine schon durch das rein und rausholen aus einer Schutzhülle/Tasche kleine Kratzer auf dem Display bekommen haben daher kommt bei mir immer gleich ne Folie drauf.

  • Meine Brando Folie ist heute angekommen! :top:


    ... nur das Handy lässt auf sich warten... obwohl es sich seit gestern, vor 10 Uhr, in der Versandabteilung befindet... :confused:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!