Nokia Codename "Tube" / Nokia 5800 XpressMusic

• Wenn ich unter Download > Spiele gehe und das kostenlose Spiel Marble Revolution 2 runterladen möchte, kommt die Meldung, dass mein Zertifikat abgelaufen sei. :confused:

Kann das jemand von euch runterladen?

Touch | Play | Share

• Selten eine dümmere Bewertung gelesen! :rolleyes:

Wer mit dem Touchscreen von 5800 jemals getippt hat will kein iPhone mehr, es reagiert übersensibel und es kommt sehr oft zu vertippern.

Die Deutschen sind noch sauer auf Nokia wegen Werkschliessung daher immer schlechte Bewertung! Aber 37,7% Marktanteil kann nicht täuschen. ;)

parhain terveisin Icequeen

• Zitat

Original geschrieben von Icequeen

Die Deutschen sind noch sauer auf Nokia wegen Werkschliessung daher immer schlechte Bewertung!

Das denke ich nämlich auch. Ich hab das schon gleich befürchtet, als es hieß, dass Nokia aus Bochum weggeht, dass sich das früher oder später in den Bewertungen wiederfindet. Schade aber so ist das nun mal. Ich sehe es schon kommen, wenn BMW oder Mercedes nicht mehr in Deutschland produzieren werden, dann gewinnen diese Autos auch keine Testvergleiche mehr...

Nach vielen Symbian-Jahren zu Android gewechselt und das nur weil Nokai auf Windoofs setzt

• broiler442

dißchen differenzieren bitte ;) : BMW und Mercedes sind deutsche Produzenten und können es sich nicht erlauben nicht im eigenen Land zu produzieren, naja und Nokia kommt wie jeder weiß aus Finnland. BMW und Mercedes werden so schnell deutschland nicht verlassen.... :p

• Ja, das glaube ich auch nicht, aber sollte es so kommen, dann würden die Autos bei den Vergleichstests bestimmt schlechter abschneiden, oder glaubt ihr nicht? Naja ist ja auch egal, der Test vom Spiegel wird mich nicht davon abbringen mir ein 5800 zu holen und ich werde mir auch bewusst wieder ein Nokia-Handy holen.

Nach vielen Symbian-Jahren zu Android gewechselt und das nur weil Nokai auf Windoofs setzt

• was kümmert dieses Focus-Ergebnis? Nokia hat den Touchscreen massenmarkttauglich gemacht. Bei einem Preis ca 50% des Ei-Phones. Jetzt kommen alle in den Genuss. :top: Das iPhone ist eben ein Objekt für Enthusiasten, wer ein Handy will kann unmöglich den Apfel kaufen.

PS: Ich muss gestehen: Habe mir den Test nichtmal durchgelesen, habe das Gerät ja selbst hier und lasse mir Nichts einreden als das was ich in der Hand fühle und bediene ;) Das die da Äpfel mit Birnen vergleichen....lachhaft

HTC HD2 (Leo) WWE
    HTC Touch HD (Blackstone)
    HTC Hero
    HTC Desire
    HTC Mozart

• Naja, bei mir bekommt das Ding immer noch keine WLan-Verbindung hin, ständig "No Gateway Reply" bzw. "Router antwortet nicht"....Es kann wohl nicht wahr sein, dass ich als 0815-User manuell IP, DNS und Routeradressen in dem komplizierten S60 Menü eingeben muss - das war beim iPhone nicht der Fall und daher geht das Ding wohl zurück (zumal das "No Gateway Reply" Problem Nokia bekannt sein dürfte...) :mad:

• Zitat

Original geschrieben von mk84
    Naja, bei mir bekommt das Ding immer noch keine WLan-Verbindung hin, ständig "No Gateway Reply" bzw. "Router antwortet nicht"....Es kann wohl nicht wahr sein, dass ich als 0815-User manuell IP, DNS und Routeradressen in dem komplizierten S60 Menü eingeben muss - das war beim iPhone nicht der Fall und daher geht das Ding wohl zurück (zumal das "No Gateway Reply" Problem Nokia bekannt sein dürfte...) :mad:

Wie willst Du das 5800 an´s Wlan bekommen. Verstehe Deine Aufgabenstellung noch nicht richtig.

5800 -> WLAN AP -> Internet ?
    5800 -> MAC -> WLAN AP -> Internet ?

Beschreib doch mal deine gewünschte Config....

hallowach88

• Naja, dass Apple mit Apple super funktioniert, überrascht dich aber nicht oder?
    Funktioniert es denn mit anderen Mobiltelefonen besser?

Zitat

Original geschrieben von mk84
    Naja, bei mir bekommt das Ding immer noch keine WLan-Verbindung hin, ständig "No Gateway Reply" bzw. "Router antwortet nicht"....Es kann wohl nicht wahr sein, dass ich als 0815-User manuell IP, DNS und Routeradressen in dem komplizierten S60 Menü eingeben muss - das war beim iPhone nicht der Fall und daher geht das Ding wohl zurück (zumal das "No Gateway Reply" Problem Nokia bekannt sein dürfte...) :mad:

Wer nichts wird, wird Wirt.

• Zitat

Original geschrieben von S2kT68m
    was kümmert dieses Focus-Ergebnis? Nokia hat den Touchscreen massenmarkttauglich gemacht.

Genau dies. Vergleicht man nähmlich mal keine Äpfel mit Brinen......................

........das 5800 ist jedem Samsung, LG, HTC usw. Touchscreen-Handy in dieser Preisklasse in den allermeisten Punkten überlegen (außer bei der Kamera vielleicht).

Es ist auch kein primärer iPhone Konkurrent. Höchstens stellen nun manche Leute fest, dass gerade das 3G gnadenlos überteuert ist .......... :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!