:mad: :mad: Ich bekomme mit dem Ding einfach keine WLan-Verbindung hin... Aktiviert ist "Internet-Sharing" auf MacBook über den "AirPort", das 5800 zeigt mir ständig an "No Gateway Reply"....Auch das manuelle Eingeben der DNS, IP und Routerdaten im 5800 Menü bringt keinen Erfolg....Was kann ich noch ausprobieren??
Nokia Codename "Tube" / Nokia 5800 XpressMusic
- blaba
- Geschlossen
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von what s up
Mit meinem N95 erreiche ich zwischen 10 m und 70 m. Meißt sind es um die 30 m. Wenn das 5800 einen besseren Empfang hat (aus welchen Gründen auch immer), dann kommt das doch hin.Einen besseren Empfang wie das N95 zu haben ist kein Problem, weil du bei diesem Phone den GPS Empfänger unten am Gerät unterhalb der Tastatur hast
Grüßle
Mike
-
was hat es nochmal z bedeuten, wenn oben links 3,5G steht??
steht da bei mir seit heute nachmittag....nach dem ich mal Online war...
-
Zitat
Original geschrieben von QWERTZNOKIA
was hat es nochmal z bedeuten, wenn oben links 3,5G steht??steht da bei mir seit heute nachmittag....nach dem ich mal Online war...
HSDPA Verbindung.
-
Zitat
was hat es nochmal z bedeuten, wenn oben links 3,5G steht??steht da bei mir seit heute nachmittag....nach dem ich mal Online war...
Das bedeutet das Du die Bedienungsanleitung auf Seite 26 aufschlagen solltest.
Dort steht folgendes:
...zu langsam...
-
sorry wa ist genau hsdpa?
-
Zitat
sorry wa ist genau hsdpa?Eine Datenverbindungsart.
Die Geschwindigkeiten
* GPRS
* EDGE
* UMTS
* HSDPA (schnellste) -
Zitat
sorry wa ist genau hsdpa? -
laufen jetzt irgendwelche kosten für mich?
kann man das weg machen, besser gasagt ist es besser wenn es weg ist? -
sollte man annehmen das 3,5G besser als 3G ist?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!