Nokia Codename "Tube" / Nokia 5800 XpressMusic
- blaba
- Geschlossen
-
-
-
Re: Re: Nokia 5800 2 iPhone
ZitatOriginal geschrieben von what s up
Cool! Erinnert mich an C64 Emmulatoren, da man auf einem Dual Core Rechner laufen lassen kann.Hoffentlich keine Verarsche wie das berühmte "X-Ray Scanner" von Jamba!
-
-
Hi,
na da lob ich mir doch die Handy Shell von epocware, find ich echt klasse.
Ich habe mein 5800 gerade beim NSC abgegeben und denen erzählt das die Kontakte beim Lautsprecher wohl defekt bzw. ein Wackelkontakt haben, hab ich jetzt da gelassen und kann ich später wieder abholen, er will sich das mal anschauen, war echt nett der gute, wenn die das jetzt noch hinkriegen wäre echt super, ach ja ein Firmware Update machen sie auch noch.
-
Tja hab mein Handy ja gestern bei Mobilebomber bestellt und habe gerade mal angerufen ob sie es heute schon rausschicken. Keine Geräte mehr da :mad: Erst ende der Woche wieder ! Auf der Internetseite stehen die Geräte immernoch als sofort Lieferbar das Geld wurde auch schon abgebucht :flop: :flop: :flop:
-
Wird das Geld nicht erst bei Versand abgebucht? Wäre das nicht gängige Praxis? Vielleicht ist es ja schon raus und Du hast doch Glück!
-
Naja das glaube ich nicht habe per paypal bezahlt also wurde den das Geld sofort gutgeschrieben. Sowas ist halt ärgerlich
-
Hallo,
ist das 5800 jetzt ein wirkliches Musik-Handy oder kann man es auch als richtiges Smartphone bezeichnen? Musik ist mir persönlich völlig unwichtig, da ich diverse MP3-Player habe.
Aber das 5800 gefällt mir von den Bildern, die ich bisher gesehen habe, wirklich gut. Habe aber auch gelesen, dass es ziemlich langsam sein soll. Könnt Ihr dies bestätigen?
LM
-
Also ich finde es schon seltsam, dass bei Mobilebomber.de das Gerät in rot jetzt über 30 Euro günstiger ist, als in blau. Mit welcher Begründung fragt man sich hier. Und in schwarz wird es dann wahrscheinlich 100 Euro mehr kosten, oder wie...
Bei ebay wird es in rot von Mobilebomber.de für 469,95 Euro angeboten. #Das sind über 130 Euro mehr als auf der eigenen Website von Mobilebomber. Das ist doch alles nicht ganz normal!
-
@ pat20
ist wirklich ärgerlich, aber Vorfreude ist die schönste Freude
@ Lothar1
Schwer zu sagen. Sind nicht alle S60 Telefone Smartphones? Immerhin mit fast jeder Software erweiterbar und smart ist das Handy ja auch
Die Geschwindigkeit des Geräts geht für mich voll in Ordnung, aber das ist immer Ansichtssache. Gefühlt ist es auch schneller als mein N95 8GB.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!