Nokia Codename "Tube" / Nokia 5800 XpressMusic

• Zitat

Original geschrieben von S2kT68m
    lade dir doch das Video runter, da wird es doch gezeigt.

Hier

PS: bisher ist Dies mein komfortabelstes Nokia in Sachen "Surfen" :p

Jo. Danke für das Video. Habe nämlich das N82 und dort bekommt man die Titelleiste nicht weg im Browser. Somit alles gut.

Merkt sich der Browser eigentlich den Zoom Level?

• Leute, gerade beim surfen habe ich diese Seite endeckt

--> Klick

Es gibt dort Bilder der blauen Version, aber der Akku-Deckel sieht leicht anders aus! Ohne den Muster! Oder ist es nur schwer zu sehen? :D

Ein Vorserienmodell?? :confused:

• Vielen Dank für das Video :)

Noch eine Anschlussfrage: Beim starten des Browser, sind da die Symbole immer da oder weg bzw. lässt sich das einstellen?

Wir haben bei unseren Handys bisher immer selbstgemachte Linkseiten gehabt, auf denen wir die für uns wichtigsten Links zusammengefasst haben. Und die hätte ich gern gleich fürs 5800 gebastelt (schon bevor es da ist *g*), aber die Seite möchte ich auf Vollbild optimieren.

Kann man zur letzten Seite zurück auch mit einer "Geste", also mit dem Finger von links nach rechts über das Display fahren? Oder muss man dazu immer zwingend die Symbole einblenden?
    Schade, dass das Vollbild-Symbol nicht gleich rechts mit dabei ist oder die Symbole automatisch wieder ausblenden, sobald man auf die Internetseite klickt.

• also ich fand das surfen mit dem 5800 eher nicht so toll, bis man ohne Stylus einen Link hat, oder an der Seite scrollen und zoomen und Inhaltsfelder füllen, hat mir überhaupt nicht zugesagt. Bin mein E90 gewohnt das läuft mir viel besser von der Hand. Vielleicht habe ich das 5800 aber auch nicht so richtig genutzt wie es sein sollte, aber egal die Fotoqualität und die Videos haben eh das übrige getan und mich das Teil sofort verkaufen lassen, schade.

Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

• Meine nächsten Fragen....... :):D

Zusätzlich dazu:

Wie mühsam ist es einen Link zu treffen? Wie ich lese kann ja der 5th Serie ja kein Smartzoom (richtig?). Da stelle ich es mir sehr schwer vor einen Link zu treffen wenn man nicht entsprechenden gezoomt hat, was ja (richtig?) nur über den Zoom Schieber geht. Bisher war das bei S60 sehr egal, da man dank des Cursors sehr schnell sich "durchklickte" durch die Links.

• Beim Starten des Browsers sind die Symbole immer da, eine Einstellmöglichkeit habe ich noch nicht gefunden.

Mit "Gesten" seitenweise springen geht so nicht. Wenn Du von links nach rechts den Finger ziehst, scrollst Du. Um Seitenweise zurückzuspringen müsstest Du das "Vollbild-Schliessen" Symbol anklicken und dann "zurück" wählen, jetzt werden dir die letzten Seiten in einer Miniatur angezeigt (kennst Du eventuell von S60 Modellen).

@ Javaman

Doppelklick auf der Seite zoomt die Stelle heran und Du triffst den Link ;)

HTC HD2 (Leo) WWE
    HTC Touch HD (Blackstone)
    HTC Hero
    HTC Desire
    HTC Mozart

• Kann man die Lizenz für NM den nicht Cr***en? Hab gehört, das es einen Lizenz Manager dafür geben soll oder sowas in der Richtung.Geht denn sowas überhaupt??? Wenn ja, wie mach ich das???

Gruß Maik

• Danke für die ganzen Antworten. Bestelle ich mal dann gleich und schau mir mal was Nokia da wieder fabriziert hat. :) Wir ja eher dann ein Appetizer bis zum N97 (oder sowas wie E81/E91). :D

Zitat

Original geschrieben von crespo9
    Nokia 5800 XpressMusic Erweiterte Bedienungsanleitung

... ab Seite 96 (17. Internet-Browser)

Ehrlich gesagt gibt es keine schlimmeren Bedienungsanleitungen als die von Nokia. :rolleyes::D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!