Nokia Codename "Tube" / Nokia 5800 XpressMusic

• Eine Frage an die 5800-Besitzer zum Thema Internet-Browser:
    Ist der Brwoser Vollbild und nutzt die gesamte Displaygröße aus? Oder sind immer rechts (beim querhalten) die Bearbeitungssymbole? Wenn die Symbole ausgeblendet sind -> Wie werden sie sichtbar? Und wenn man sie brauchte, wie bekommt man sie dann wieder weg?

• Zitat

Original geschrieben von jungmario
    Eine Frage an die 5800-Besitzer zum Thema Internet-Browser:
    Ist der Brwoser Vollbild und nutzt die gesamte Displaygröße aus? Oder sind immer rechts (beim querhalten) die Bearbeitungssymbole? Wenn die Symbole ausgeblendet sind -> Wie werden sie sichtbar? Und wenn man sie brauchte, wie bekommt man sie dann wieder weg?

Bilder von Meilow

Video gibt es massenweise bei Youtube!
    z.B. Klick

• Ich habe dir ein Video gemacht. 1 Bild sagt mehr als 1000 Worte, ist gleich hochgeladen.

Hier das Video. Ist nicht das schärfste oder die beste Qualität. Du wirst aber schnell erkennen wie es gemint ist und wie es funktioniert.

HTC HD2 (Leo) WWE
    HTC Touch HD (Blackstone)
    HTC Hero
    HTC Desire
    HTC Mozart

• Re: Outlook Mail

Zitat

Original geschrieben von hallowach88
    ...
    Kann mir jemand einen Tipp geben wie ich meine Outlook Mails zum 5800 bekomme ?
    ...

Ja, kann ich:
    lasse Deinen E-Mail-Account auf IMAP4 umstellen; dann hast Du auf Deine Mails automatisch immer dieselbe Sicht; egal ob Outlook, Nokia oder Webmail-Schnittstelle.

POP3-Mails 'synchronisieren' (also kopieren) ist sooo 90er mäßig.

:)
    Hut zum Gruß,
    CenturionCard

• Zitat

Original geschrieben von crespo9
    Bilder von Meilow

Video gibt es massenweise bei Youtube!
    z.B. Klick

Sehe ich also richtig, dass man die 5 Knöpfe unten und die Titelleiste oben im Browser nicht ausblenden kann? :confused: Dies wäre wie mal........................ :flop:

• Zitat

Original geschrieben von javaman
    Sehe ich also richtig, dass man die 5 Knöpfe unten und die Titelleiste oben im Browser nicht ausblenden kann? :confused: Dies wäre wie mal........................ :flop:

Meinst Du so?? -> Klick

• Zitat

Original geschrieben von crespo9
    Meinst Du so?? -> Klick

Jep. Danke.

Wie blendet man die die Soft Keys nun wieder ein bzw. wie "bequem" togglet man zwischen den Modi (Softkeys da, Softkeys weg)?

Waren meine einzigen großen Bedenken bisher, bevor ich gleich auf den Bestellknopf klicke. :D

• lade dir doch das Video runter, da wird es doch gezeigt.

Hier

PS: bisher ist Dies mein komfortabelstes Nokia in Sachen "Surfen" :p

Edit: Ich hätte mein N95 für das Video nehmen sollen, dann wäre es besser geworden :cool:

HTC HD2 (Leo) WWE
    HTC Touch HD (Blackstone)
    HTC Hero
    HTC Desire
    HTC Mozart

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!