werden die mp4 in der videozentrale angezeigt?
Nokia Codename "Tube" / Nokia 5800 XpressMusic
- blaba
- Geschlossen
-
-
-
Also sollte es wirklich nur ein Kontakt problem sein werde ich Montag nochmal zum NSc gehen und es dort so schildern..dann brauchen sie ja keine Ersatzteile und meine Garantie bleibt auch erhalten..
-
Zitat
Original geschrieben von mk84
Sorry, aber habe noch eine Frage bezüglich eines Problems:Wie übertrage ich meine Musik am besten auf das Gerät? Per Drag&Drop der Dateien zeigt mir das 5800 die Titel nicht an - auch nicht nach Neustart. Auf dem Rechner werden die Songs in dem entsprechenden Ordner angzeigt, nachdem ich diese dorthin kopiert habe.....(Songs im MP3 Format, ohne DRM) Selbiges auch bei meinen Videos im MP4 Format....
Wenn Du via Drag&Drop die Musiik auf den 5800 schiebst must Du bei dem "Mp3" Player die Bibliothek erst einem kurz "auffrischen" Optinonen ,,,,,
Dann findet der die "neue" Musik und erstellt die Einträge.
Hallowach88
-
Zitat
Original geschrieben von funkydonky
werden die mp4 in der videozentrale angezeigt?Ja, dort werden die Videos angezeigt....
-
Zitat
So, halte das Ding jetzt auch in den Händen....Also mit iPhone hat die Bedienung ja wohl nichts, aber auch gar nichts, gemein....Die ist beim Apfel besser, Punkt. Was mich doch sehr irritiert, ist die nicht konsequente Anwendung der Eingabebefehle. Also hier und dort nur einmal klicken, dann wird an anderer Stelle wieder Doppelklick benötigt :mad: Auch die Galerie hält sich in Grenzen, ist doch sehr lahm (und die schon vorgespeicherten Videos ein Graus)...
Naja, jetzt mal mit eigenem Inhalt füllen und abwarten, was mit den Software-Updates verbessert wird. Ich hoffe auch, nicht die Probleme mit dem Lautsprecher zu bekommen....Mein Gerät, so scheint es zumindest durch das beigelegte Gedruckte, ist wohl ein ungarische Version.....
Hallo,
nicht falsch verstehen, aber schonmal dran gedacht dass das 5800 kein iPhone sein will? :mad: Hier wurde Symbian angepasst und auf Touchscreen ausgelegt. Hat doch Nichts mit dem Apple-Produkt zu tun.
Zu den Videos: Wir haben doch hier einen extra Thread mit Videos für das 5800, schau Dir da Einige an, dann weisst Du zu was das Nokia in der Lage ist. :top:
-
Zitat
So, halte das Ding jetzt auch in den Händen....Also mit iPhone hat die Bedienung ja wohl nichts, aber auch gar nichts, gemein....Die ist beim Apfel besser, Punkt. Was mich doch sehr irritiert, ist die nicht konsequente Anwendung der Eingabebefehle. Also hier und dort nur einmal klicken, dann wird an anderer Stelle wieder Doppelklick benötigt :mad: Auch die Galerie hält sich in Grenzen, ist doch sehr lahm (und die schon vorgespeicherten Videos ein Graus)...
Naja, jetzt mal mit eigenem Inhalt füllen und abwarten, was mit den Software-Updates verbessert wird. Ich hoffe auch, nicht die Probleme mit dem Lautsprecher zu bekommen....Mein Gerät, so scheint es zumindest durch das beigelegte Gedruckte, ist wohl ein ungarische Version.....
Was bringt mir ein iPhone mit einer tollen Bedienung, wenn es nur 10% eines 5800 kann
Sogar Elder von mobile-review.com schreibt das gleiche :top:
Gruß
-
Bevor man 2 Handys vergleicht, sollte man sich erst überlegen in welcher Preisklasse die liegen.
Recherchiert bei Geizhals (billigster Preis ohne Vertrag):
iPhone 3g 8GB: 589,-
Nokia 5800 8GB: 325,-
Preisdifferenz: 264,- (sind ja nur Groschen... oder?)
Dafür kann ich mir einen iPod Touch 8GB kaufen und hätte immer noch 60€ übrig!
-
Nochmal 2 Sachen zum 5800 Akku:
1) Richtig lange hält der nicht oder ? Mit viel Wlan und Surfen hälts bei mir ca. einen Tag
Mal sehen wie er dann später im "Normalmodus" hält, also nur telefonieren und sms schreiben
2) Dafür ist die Ladezeit um so länger, kann das sein?
Mein Nokia N73 war selbst wenn es ganz leer war, wieder so in ca. ner Stunde voll. Beim 5800 dauert es gefühlte 3 Stunden.Weiß jemand wie lange es genau dauert von ganz leer bis voll ? Selbst heute bei 3 Strichen Akku hat er nach mehr als 1 Stunde nicht aufgehört.
Mfg
-
Habs heute im MM überraschend gesichtet und sofort zugeschlagen.(MM Österreich,389.-).Die Geräte sind gestern gekommen,super Teil.
Ich bin auch froh,daß der Touchscreen so reagiert wie er reagiert.
Hatte auch 2 Monate das iPhone.Der Screen ist halt sehr sensibel und hat meiner Meinung nur beim Fotos blättern und im Internet Vorteile.
Für den Alltag finde ich das 5800 am besten-wenn man im meinem Fall schon von Alltag sprechen kann..
Hatte auch das F480.Das scrollen zb. in den Anruflisten ist ein Grauß! -
Also W-Lan und Bluetooth sin die Akku-Killer schlechthin!
Man muss auch die Display Größe und Auflösung berücksichtigen!!
Die Power User könne sich ja einen Ersatz-Akku kaufen, so wie es auch beim iPhone üblich ist... (sorry das musste jetzt sein!)
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!