... dann überlies es einfach! was fü ein sinnloser kommentar!
Nokia Codename "Tube" / Nokia 5800 XpressMusic
- blaba
- Geschlossen
-
-
-
Dein Kommentar steht meinem in keinster Weise etwas nach. Das Handy ist noch nicht mal offiziell erschienen in Deutschland und schon reparierts jemand selber ?
Garantie is weg, wenns jemand selber repariert.........das müsstest sogar Du wissen. Selbst wenns sehr fein geöffnet wurde, Bauschaum ist nicht wirklich dazu geeignet ein Handy zu reparieren oder Silikon. Zumindest nicht in dem Ausmass, wie es sein sollte.
-
Zitat
Original geschrieben von rogerg30
Wie funkt. es?
Danke.Wenn Du bei dem gesperrten Handy die "AuflegenTaste" drückst wird der Bildschirm kurz aktiviert - der letzte / aktuelle Screen wird angezeigt.
Aber das Gerät ist gesperrt.
Hallowach88
-
ah, jetzt versteh ich es
du denkst wirklich hier würde einer Bauschaum in sein Handy füllen
-
So natürlich nun auch wieder nicht...vollpumpen mit Bauschaum hätte höchstens den Effekt, daß nichts mehr wackelt oder so. Allerdings hätte dann auch der Touchscreen keinerlei Funktion mehr !! :p
-
Ja, ok, an die Einmal / Doppelklick Systematik kann man sich gewöhnen....
Zwischen "Ohrmuschel" und Videotelefoniekamera befindet sich doch der Helligkeitssensor....Ist bei den hier Anwesenden dort auch blankes Metall unter dem durchsichtigen Plastik zu sehen bzw. ein Blick auf die Platine / Sensorchip? Wirkt etwas befremdlich.....
-
Die "Hilfe" im Handy ist übrigens auch noch total falsch.
Grade wieder festgestellt.Suche grade die "Webfeeds" meines Handys. Laut Hilfe:
Internet -> Optionen -> Webfeeds
Leider gibts diesen Menüpunkt nichtmal
Also da besteht auch noch Nachbesserungsbedarf.
Mfg
-
Sorry, aber habe noch eine Frage bezüglich eines Problems:
Wie übertrage ich meine Musik am besten auf das Gerät? Per Drag&Drop der Dateien zeigt mir das 5800 die Titel nicht an - auch nicht nach Neustart. Auf dem Rechner werden die Songs in dem entsprechenden Ordner angzeigt, nachdem ich diese dorthin kopiert habe.....(Songs im MP3 Format, ohne DRM) Selbiges auch bei meinen Videos im MP4 Format....
-
geh mal nach dem kopieren im player auf optionen-> bibliothek aktualis.
-
Ah, danke! Die Songs werden nun angezeigt....Nur die MP4 Dateien in der Galerie scheinen immer noch verschwunden...
Edit: Die Dateien werden nur unter dem "Dateimanager" angezeigt, dort lassen sich diese auch problemlos abspielen....Nur in der Galerie: Fehlanzeige...!?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!