Nokia Codename "Tube" / Nokia 5800 XpressMusic

  • Na toll, da vergeht einem ja schon die Vorfreude auf das Gerät hört man sich hier die Lautsprechergeschichte an.....


    Was ist zu tun, sollte dieses Problem auftreten? Bei "mobilebomber" kommt das Gerät ja aus Russland / Spanien, muss ich dieses, sollte der Fehler ebenfalls bei meinem 5800 auftreten, bei "mobilebomber" oder bei einem beliebigen Nokia-Händler abgeben bzw. einschicken?

  • mk84
    solange es europäische geräte sind, sollte die garantieabwicklung im nsc kein problem sein. probier es doch einfach aus, die jungs im nsc können sehen ob du einen garantieanspruch in deutschland hast...die meisten schicken es auch nicht ein, sondern reparieren vor ort

  • Heute kam auch endlich mein lang ersehntes Nokia 5800 XM an. :D


    Das ist ja so ein geiles Gerät, bin überglücklich ;) :cool:

    Touch | Play | Share

  • Zitat

    Original geschrieben von shac
      mk84
    solange es europäische geräte sind, sollte die garantieabwicklung im nsc kein problem sein. probier es doch einfach aus, die jungs im nsc können sehen ob du einen garantieanspruch in deutschland hast...die meisten schicken es auch nicht ein, sondern reparieren vor ort


    Aha, es kam gerade eben hier an.... :) Mal sehen, wie sich das jetzt mit dem Lautsprecher verhält....Die Frage stellt sich, ob es sich bei den für den russischen Markt bestimmten Geräten um europäische Geräte handelt und ob diese dann der EU-Version, falls es so etwas geben sollte, entsprechen, gerade mit Blick auf die Garantie....

  • meins ist auch von MB und russich es gib keine probleme mit der Garantie.
    Habe meins aber weider zurückgeschickt.... der man im NSC hat gesagt der dauert bis zu 3 Woche bist die teile da sind und ich höre fast nix mehr.



    gruss Olli

  • ein wenig unglücklich formuliert ;) die russischen handys habe natürlich GENAU die gleichen teile, wie die europäischen handys ;) die drei wochen galten bestimmt im allgemeinen auf die ersatzteile des 5800 :)


    Michi
    die garantie geht sowas von flöten, wenn ein nsc das merkt :) wenn ich das schon sehe...NIEMAND sollte das handy eigenhändig mit diesem rotenplastik-ding (oder ähnlichen) werkzeugen öffnen. dieser ist nicht zum öffnen, sondern zum "tippen" gedacht. lauft lieber in einen nsc und lasst es eventuell 3 tage dort liege, als dass ihr es riskiert eure 2 jahres garantie in den eimer zu schmeißen

  • Zitat

    Original geschrieben von shac
    ein wenig unglücklich formuliert ;) die russischen handys habe natürlich GENAU die gleichen teile, wie die europäischen handys ;) die drei wochen galten bestimmt im allgemeinen auf die ersatzteile des 5800 :)


    Michi
    die garantie geht sowas von flöten, wenn ein nsc das merkt :) wenn ich das schon sehe...NIEMAND sollte das handy eigenhändig mit diesem rotenplastik-ding (oder ähnlichen) werkzeugen öffnen. dieser ist nicht zum öffnen, sondern zum "tippen" gedacht. lauft lieber in einen nsc und lasst es eventuell 3 tage dort liege, als dass ihr es riskiert eure 2 jahres garantie in den eimer zu schmeißen


    Das mit der Garantie ist mir schon klar - deshalb hab ichs ja auch dazu geschrieben. Schau mal in den "N95-Slider-Wackel-Selbstreparatur-Thread" da juckts auch keinen - daher auch mein Hinweis für alle ungeduldigen ^^


    Grüßle


    Mike

  • Zitat

    Original geschrieben von Michi
    Evtl. Garantieverlust ist der Fall ...


    ich wollte damit betonen dass es keine eventueller, sondern EIN 100%IGER garantieverlust ist ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!