Nokia Codename "Tube" / Nokia 5800 XpressMusic

• Die Quelle für diese Bilder ist Symbian Freak.

Teo hat mal wieder seine Griffel ausgestreckt und etwas feines bekommen. Ein "iphone-killer" ist aber etwas anderes. Ohne Multitouch wird das nix.

Der "Killer" kann imho nur aus dem eigenen Hause kommen, sprich das iPhone 2 :D

Nokia hat einfach viel zu lange mit der Touchoberfläche gezögert.

• Hei,

würd ich auch sagen und wenn mann den Bildern glauben darf mit Stift nix rein mit Finger bedienen :flop:

Des Teil kannste in de Tonne treten :confused:

mfg

N8 Blue X6 16GB Black

• Du kannst eigentlich JEDEN Touchscreen auch mit den Finger bedienen. So wurde es auf dem MWC auch gezeigt.

• Ihr wertet jetzt schon über das Gerät?

Also ne.....

Ich finde, man soll abwarten und gucken ;)

Ich bin zumundest äusserst ungeduldig und wills endlich testen!
    Und ich finde nicht, dass das S60 Touch nun iPhone-like werden soll.

Es soll absolut ruhig die Eigenständikeit bewahren und die bisherigen Trümpfe behalten :)

mfg

• Zitat

Original geschrieben von zigo
    Einfach eine weitere iPhone-Kopie. Ein Armutszeugnis von Nokia.

Ist doch viel schmaler als das iPhone (was ich ganz gut finde).

Und wie weiter vorne schon jemand schrieb, das Aussehen von Touchphones wird immer in diese Richtung gehen, mit dem sich zufällig das iPhone als erstes präsentiert hat... ;)

Gruß, lazybee

• Zitat

Original geschrieben von zigo
    Einfach eine weitere iPhone-Kopie. Ein Armutszeugnis von Nokia.

Ist eher eine Samsung Kopie vom Äußeren her, die Benutzeroberfläche ist an LG Prada angelehnt...

Was ich ein wenig schade finde: Spätestens ab diesem Touch-Trend haben alle Handys dieser Bauart fast identisches Äußeres :flop: Es wird keine Design-Entscheidung mehr geben: nehme ich ein funktionales aber eher plumpes Nokia oder eher ein schickes Samsung - wird alles das gleiche sein :p

********i*P*h*o*n*e**6*S*******
    ********N*o*k*i*a**8*0*8*******

• Hei,

da magst du sicherlich recht haben aber wenn ich den Stift schon sehe reicht mir das schon :mad:

mfg

Zitat

Original geschrieben von dragon-tmd
    Du kannst eigentlich JEDEN Touchscreen auch mit den Finger bedienen. So wurde es auf dem MWC auch gezeigt.

N8 Blue X6 16GB Black

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!