Nokia Codename "Tube" / Nokia 5800 XpressMusic

• Bei Nokia heisst das Profil "Offline". Damit wird alles was sendet oder senden kann (WLAN, Bluetooth, das GSM und UMTS Modul etc.) abgeschaltet. Der Rest des Telefons kann dann weiter verwendet werden.

HTC HD2 (Leo) WWE
    HTC Touch HD (Blackstone)
    HTC Hero
    HTC Desire
    HTC Mozart

• Zitat

Original geschrieben von sebsasse
    Eine Frage an die stolzen Besitzer: Unterstützt das 5800 gapless Playback- also die Wiedergabe von mehreren Titeln hintereinander ohne Unterbrechung?

Nein leider nicht, hätte mich auch gefreut.
    Habs grad beim Seeed Live Album mal ausprobiert, aber ist nur eine ganz kleine Unterbrechung. Auf jeden Fall kürzer als bei den aktuellen von Sony Ericsson.

• Zitat

Original geschrieben von S2kT68m
    Bei mir funktioniert es prächtig.

Hattest Du vielleicht Staub unter der Folie direkt auf dem Sensor? Hast Du die UltraClear oder die mattere Folie?

Wenn ich mich anrufe und das Gespräch annehme, bleibt das Display an. Fahre ich mit dem Finger über den Sensor geht es aus, nehme ich den Finger weg geht es wieder an.

Staub war definitiv keiner zwischen Folie und Sensor. Diese Folie hatte ich:
    ebay-Link

Wo hast Du Deine bestellt?

• @nobsi85:Ich bin mal gespannt, hab mir wie gesagt auch die ULTRACLEAR von Brando bestellt. Ich hoffe die funzt. Aber bei Brando geh ich eigentlich schon davon aus.

Mal was anderes:
    Ich finds schade, dass wenn das Display aus ist / Tastensperre drin ist und man ne SMS bekommt, dass das Display dann nicht angeht und die SMS zeigt, sondern das Handy nur klingelt.

Ich hoffe das wird noch gefixt. Ich finde das Display sollte zumindest angehen und nach der eingestellten Dauer für automat. Tastensperre wieder ausgehen.

Mfg

• Zitat

Original geschrieben von nobsi85
    Staub war definitiv keiner zwischen Folie und Sensor. Diese Folie hatte ich:
    ebay-Link

Wo hast Du Deine bestellt?

Ich habe die Gleiche, bestellt allerdings hier im Forum.

@ Chriscool

Das Handy signalisiert Dir verpasste Anrufe und eingehende SMS mit der blinkenden Menütaste ;)

HTC HD2 (Leo) WWE
    HTC Hero
    HTC Desire
    HTC Mozart

• Zitat

Original geschrieben von S2kT68m
    @ Chriscool

Das Handy signalisiert Dir verpasste Anrufe und eingehende SMS mit der blinkenden Menütaste ;)

Das weiß ich aber bei Anrufen geht das Display ja auch an. :) Ich finde bei SMS sollte das auch so sein.

• echt? Ist mir noch garnicht aufgefallen. Ich werde es beobachten :)

HTC HD2 (Leo) WWE
    HTC Hero
    HTC Desire
    HTC Mozart

• Kann mir jemand sagen ob es möglich ist das 2 malige Bestätigen auszuschalten ? Habe noch kein 5800 aber in den Videos sieht man immer das man jeden Menüpunkt zwei mal bestätigen muss einmal anwählen und dann nochmal um den Punkt zu öffnen ich glaube das würde mich nerven.

• Zitat

Original geschrieben von pat20
    Kann mir jemand sagen ob es möglich ist das 2 malige Bestätigen auszuschalten ? Habe noch kein 5800 aber in den Videos sieht man immer das man jeden Menüpunkt zwei mal bestätigen muss einmal anwählen und dann nochmal um den Punkt zu öffnen ich glaube das würde mich nerven.

Nein, das wird nicht auszuschalten sein, wie willst du auch anders einen Menüpunkt auswählen, ohne ihn zu öffnen? Z.B. um ihn zu verschieben, zu deinstallieren oder umzubenennen?

»Schreib dich nicht ab - Lern lesen und schreiben!«

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!